CD-Player defekt

Diskutiere CD-Player defekt im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, unsere Tochter(3j) hat geld in den CD-Player gesteckt(Standard Verso Radio) Jetzt geht der player nicht mehr. beim freundlichen haben...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    unsere Tochter(3j) hat geld in den CD-Player gesteckt(Standard Verso Radio) Jetzt geht der player nicht mehr. beim freundlichen haben sie noch ein geld stück raus geholt. aber es geht immer noch nicht.

    hat einer eine idee wer mir das reparieren kann weil ich mir kein neues radio leisten kann.(1100Euro).

    Oder kann mir einer sagen was der einbau eines wechslers kostet? danke


    Ich bin am verzweifeln.

    Helft mir bitte

    danke

    Verso-Fahrer
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Versuch es mal mit einer Reinigungs CD


    Gruß
    armin
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Die Frage ist, ob noch weitere Geldstücke im Player stecken (klingt nach dem Bericht von Verso-Fahrer fast so)! Wenn das so ist, dann hilft natürlich auch die Reinigungs CD nichts, denn dann muss unbedingt das restliche Geld aus dem Player.
    Wenn man das so nicht herausbekommt muss der Player aufgeschraubt werden. Vielleicht bekommt man es aber auch (nach dem Ausbau) durch Schütteln heraus.

    Also erst mal klären, ob noch weiteres geld im Player steckt.

    Prog

    P.S. Sag deiner Kleinen, der Player läuft nur ohne Geld..... [​IMG]
     
  4. #4 FeuchtFarmer, 12.05.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Ich möchte mich Progs Vorschlag anschließen. Radio ausbauen, schütteln und ggf. den Player aufschrauben. Klingt grausam, könnte aber helfen.
    Welcher Verso ist es denn? Der ab Facelift 04? Dann kann ich Dir mit ein paar Bildern und Tipps beim Ausbau des radios helfen. Soooo furchtbar schlimm ist das nicht.
    Und wenn nix mehr hilft würde ich anstelle eines Wechslers den Anschluss eines iPods oder anderen MP3-Players via iceLink empfehlen.
    Und wenn Du das nicht willst kannst Du dich mal umhören (oder auch bei eBay schauen), ob nicht irgendwer genau so ein Radio verkauft. Ich weiß von mindestens 2 Verso-Fahrern, die das Werksradio ausgebaut und eigene Lösungen integriert haben. Und Dein "defektes" Teil wirst Du auch noch bei eBay los.

    FF [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @feuchtfarmer

    haben die zwei typen das radio vielleicht noch?

    wir haben den neuen Verso Bj 02/05

    Es fiel ja noch geld raus nach dem ausbau.

    ein bekannter ist Radio-Fernsehtechniker und der will das gerät mal ganz auseinanderbauen. vielleicht haben wir ja glück

    und was ist eigentlich ICELINK?

     
  6. #6 FeuchtFarmer, 13.05.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Moin,

    also ob die zwei ihr Originalradio noch haben und es verkaufen wollen weiß ich nicht, kann ich aber versuchen herauszufinden. Aber erstmal solltest Du das Angebot deines Bekannten annehmen und das teil fachmännisch zerlegen lassen. Irgendwo klemmt sicher noch was.

    IceLink ist eigentlich nur ein kleines Gerät, welches Du an den CD-Wechsler-Anschluss des Werksradios anschließt (mit vorkonfektioniertem Stecker) und damit einen Eingang für andere externe Audioquellen schaffst. Das teil gibt es in verschiedenen Ausführungen, wahlweise stellt es "nur" einen normalen Line-In bereit oder ermöglicht die Steuerung eines iPod über das Werksradio.
    Es gibt m.E. keine bessere Möglichkeit, externe Audioquellen an das Werksradio anzuschließen. Kostet zwar ein paar Euro (ab 100 glaube ich), funktioniert dafür aber auch.
    Mehr Infos findest Du auf www.maxxcount.de

    FF [​IMG]

    PS: Nein, ich bekomme kein Geld oder sonstige Vergütungen für die Empfehlung des iceLink ;)
     
Thema: CD-Player defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CD Spieler defekt Toyota corolla

    ,
  2. cd Player defekt toyota

    ,
  3. toyota corolla cd geht nicht

    ,
  4. Corolla verso Cd player defekt
Die Seite wird geladen...

CD-Player defekt - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  3. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  4. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  5. Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008

    Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008: Moin.....hat iwer noch einen intakten Deckel vom Brillenfach rumliegen, oder kann mir sagen wo ich den bekommen könnte ? Bei meinem sind auf...