CD MP3 CD-R CD-RW

Diskutiere CD MP3 CD-R CD-RW im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, das Thema wurde zwar schon im Forum angesprochen, aber wie sieht es mit neu ausgelieferten Avensis aus ? Welche CD´s laufen...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 14.12.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo zusammen,

    das Thema wurde zwar schon im Forum angesprochen, aber wie sieht es mit neu ausgelieferten Avensis aus ?

    Welche CD´s laufen im Avensis ? Laufen vielleicht jetzt auch schon MP3´s ??

    Welche CD´s (Kopien) laufen am besten im Player?

    Eure Erfahrung ist gefragt, gruß Blue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    also ich hab im auto nur gebrannte CDs verschiederner marken und größen (orginale sind im haus, also alles legal [​IMG] ) und er spielt alles perfekt ab.
    bis jetzt is mir auch erst einmal ne cd gesprungen, auffer autobahn bei ner bodenwelle
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Also mp3 hab ich noch nicht probiert, aber ansonsten liefen alle Kopien (wenn wirklich mal jemand den Avensis knackt sind es weigstens nicht die Originale,die weg sind [​IMG] ) und auch alle kopiergeschützten CD´s liefen bisher.Eine RW hab ich auch noch nicht getestet. Aber im Yaris lief eine RW schon mal, und da die Technik dieselbe sein wird denke ich das es auch läuft(Panasonic im Yaris und jetzt Technics [​IMG] )!Ich werd es mal probieren! [​IMG]
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habs getestet!
    Die CD-RW läft ohne Probleme!Ich habe diese CD-RW aber nicht am PC sondern auf einem CD-Recorder gebrannt(Kopiergeschützte CD´s die nicht auf PC abspielbar sind ziehe ich mir vom CD-Player(analog) auf den CD-Recorder [​IMG] ,dann gehen sie auch am PC [​IMG] )
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    hi zusammen,

    also, zu der frage, ob neuere avensis-radios schon mp3 spielen:

    nein, sie können es immernoch nicht :smash:

    meiner ist ez 22.12.2005, und ich habe es jetzt eben ausprobiert. er fängt zwar an, das erste lied zuspielen, und man kann auch vorspulen, doch kommt kein ton raus.

    also laufen mp3 noch immer nicht. son misst [​IMG]
     
  7. hadeck

    hadeck Guest

    MP3 würde ich erst ab dem Facelift Mitte 06 erwarten. Vorher macht testen keinen Sinn. Ansonsten spielt das Radio bislang alle CD's also auch RW's und überlange CD's. Nur die neueste Robbie Williams läuft z.Bsp. nicht. Vermute da einen Kopierschutz, der das original nicht für KFZ CD-Player kompatibel macht. Auch ein anderer CD Spieler von mir kann mit der Platte nicht viel anfangen. Da muß man also erstmal die CD trotz Kopierschutz kopieren und dann läuft sie auch im Avensis.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD MP3 CD-R CD-RW

Die Seite wird geladen...

CD MP3 CD-R CD-RW - Ähnliche Themen

  1. CD-Radio Kombination spinnt

    CD-Radio Kombination spinnt: Seit ein paar Wochen (so meine ich zumindest) spinnt mein Radio (Toyo-Standard). Bei niedrigeren Teperaturen (schon bei ca. 0 Grad) hat es keine...
  2. CD-Radio getauscht

    CD-Radio getauscht: Hallo, ich wollte nur eben mal kurz los werden, dass ich eben erfolgreich die CD-Radio-Bordcomputer Einheit getauscht habe! Da war der CD-Player...
  3. www.toyota-tech.eu - CD-ROM

    www.toyota-tech.eu - CD-ROM: Auf www.toyota-tech.eu gibt es doch diese CD-ROM für 328.17€. Ist das immer wieder die gleiche CD in den verschiedenen Kategorien oder sind das...