cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen
Diskutiere cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo, für einen Batterietest wird ein Cca-wert verlangt. an der Batterie kann ich keinen finden. kann mir da jemand helfen. Danke.fra-wa
Thema:
cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen
Die Seite wird geladen...
-
cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen - Ähnliche Themen
-
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein... -
Meiner klappert und knistert auch..
Meiner klappert und knistert auch..: Die ersten Monate waren bei mir traumhaft und hörte gar nichts, nun habe ich dieses Phänomen auch an meinem T27. Da die Geräuschkulisse bei diesem... -
Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?
Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?: Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines... -
Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer
Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den... -
Avensis Station Wagon - was ist denn das für einer?
Avensis Station Wagon - was ist denn das für einer?: Hallo allerseits, ich hab leider mit der Suche nix gefunden aber kann mir bitte einer sagen was das für ein Modell ist: Avensis Station Wagon Ich...