CB Funk

Diskutiere CB Funk im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo erst mal, kann mir jemand sagen, wie ich unter dem Radio ein CB Funkgerät fest bekomme? Das Ablagefach habe ich schon raus, aber irgentwie...

  1. #1 BigKalle, 01.09.2009
    BigKalle

    BigKalle Guest

    Hallo erst mal,
    kann mir jemand sagen, wie ich unter dem Radio ein CB Funkgerät fest bekomme?
    Das Ablagefach habe ich schon raus, aber irgentwie brauche ich da noch spezielle Winkel?
    -Pups::
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    ich hatte meins auf der mittelarmlehne und hatte sie damit endlich in angenehmer höhe zum ablegen des arms.


    mfg rohoel.
     
  3. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    also ich hab mir 2 platten gemacht die ich zusammengeschraubt habe mit beilagscheiben dazwischen um sie seitlich an der mittelkonsole von unten draufzuschieben auf der platte hab ich dann ds cb gerät montiert

    hab ne maas giant ist sehr klein und hat deshalb relativ viel platz

    aber nachteil bei der einbaulage ist der das du fast einen zusatzlautsprecher brauchst


    bei fragen einfach mailen hab auch noch so einige sachen über

    gruss heiko
     
Thema:

CB Funk

Die Seite wird geladen...

CB Funk - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera ohne Funktion

    Rückfahrkamera ohne Funktion: Hallo zusammen ich habe einen Avensis T27 von 2018. Ich hatte das Radio ausgebaut da das Klimaanlagenteil defekt war. Jetzt geht dir...
  2. T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht

    T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht: Guten Morgen, da mein alter Account anscheinend nicht mehr funtioniert, habe ich jetzt mal einen neuen angelegt (früher: ralf-avensis)... Frage:...
  3. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  4. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  5. Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?

    Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?: Hallo zusammen, bin gerade über einen Avensis Prospekt gestolpert, den ich euch Anhänge, in dem von einem werkseitig installieren Coming Home...