CB Funk

Diskutiere CB Funk im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo erst mal, kann mir jemand sagen, wie ich unter dem Radio ein CB Funkgerät fest bekomme? Das Ablagefach habe ich schon raus, aber irgentwie...

  1. #1 BigKalle, 01.09.2009
    BigKalle

    BigKalle Guest

    Hallo erst mal,
    kann mir jemand sagen, wie ich unter dem Radio ein CB Funkgerät fest bekomme?
    Das Ablagefach habe ich schon raus, aber irgentwie brauche ich da noch spezielle Winkel?
    -Pups::
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    ich hatte meins auf der mittelarmlehne und hatte sie damit endlich in angenehmer höhe zum ablegen des arms.


    mfg rohoel.
     
  4. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    also ich hab mir 2 platten gemacht die ich zusammengeschraubt habe mit beilagscheiben dazwischen um sie seitlich an der mittelkonsole von unten draufzuschieben auf der platte hab ich dann ds cb gerät montiert

    hab ne maas giant ist sehr klein und hat deshalb relativ viel platz

    aber nachteil bei der einbaulage ist der das du fast einen zusatzlautsprecher brauchst


    bei fragen einfach mailen hab auch noch so einige sachen über

    gruss heiko
     
Thema:

CB Funk