Carly für Toyota

Diskutiere Carly für Toyota im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich habe jetzt schon öfter von der Carly App und dem passenden Adapter zur eigenen Individualisierung des Autos gelesen. Für mich klingt das sehr...

  1. jkb

    jkb Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Ich habe jetzt schon öfter von der Carly App und dem passenden Adapter zur eigenen Individualisierung des Autos gelesen. Für mich klingt das sehr interessant. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Bei BMW und der VW-Gruppe soll das ganze noch etwas umfangreicher sein als bei Toyota aber es wird wohl ständig dran gearbeitet und immer mehr dazu kommen.

    Hier mal ein Link
    Carly | Deine App für Toyota und Lexus
     
  2. #2 infinity, 08.04.2019
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Nun ja, wenn man sich die Bewertungen bei Google Play anschaut wird klar um was es da geht. :D

    Ich zitiere:

    Im Prinzip ist eine 35 euro werbung für 45 euro Carly obd2 adapter. Hab 2 Obd 2 adapter , die ich mit verschiedenener anderen Apps benutze , der eine wird garnicht erkannt , der andere unterstützt die meiste funktionen nicht , ich werde hier freundlich auf die seite weitergeleitet, die eigene adapter zu kaufen. Somit belaufen die Kosten auf ganze 80 euro . Ich hätte gern mein Geld wieder . Die App ist bestimmt schön und so , aber 35 euro reicht ja nicht um es beurteilen zu können.


    Das trifft es wohl am besten. :D
     
  3. W3551

    W3551 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Ort:
    Weimar
    Ich habe mir jetzt den Adapter bestellt und die App kostengünstig bekommen. Werde mal davon berichten. Laut der Seite soll es möglich sein Coming/Leaving Home zu programmieren. Das nervige Gepiepse wenn man kurz rausgeht mit dem Keyless soll man auch ausschalten können. Ich bin gespannt.
     
    Binie gefällt das.
  4. XUNIL

    XUNIL Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Ist ja cool, erzähl bitte, wenn es soweit ist.
     
  5. W3551

    W3551 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Ort:
    Weimar
    Also jeder der Navi hat kann genauso viel einstellen.
    Im Endeffekt hab ich nur den Comfortblinker von 3 auf 5 gesetzt und den Piepton wenn man das angeschaltete Auto verlässt ausgemacht.
     
  6. XUNIL

    XUNIL Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Und mehr Möglichkeiten gabs da nicht?
     
  7. W3551

    W3551 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Ort:
    Weimar
    Naja das meiste geht auch über den Bordcomputer. Die Diagnose geht mit jedem 10€ dongle..
    Wichtige Funktionen die den Preis rechtfertigen habe ich nicht gefunden.
     
  8. maze1

    maze1 Guest

    Richtig, Toyota ist da sparsam mit freischaltbaren Funktionen.
    Und wenn, dann am einfachsten immer noch mit diesen China Klönen vom Techstream
     
  9. W3551

    W3551 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Ort:
    Weimar
    Ich schick es aufjedenfall zurück und probiere auch die 35€ App wieder zu bekommen, da es lachhaft ist. Aber seh da wahrscheinlich nicht viele Chancen.
    Nichtmal die Livedaten konnte das Dang was mein 10€ ELM hinbekommt.
     
    maze1 gefällt das.
Thema: Carly für Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 codieren

    ,
  2. carly toyota avensis

    ,
  3. carly toyota avensis T27

    ,
  4. toyota avensis app,
  5. auris hybrid obd2 blinker,
  6. carly app toyota aygo
Die Seite wird geladen...

Carly für Toyota - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...