Car Hifi

Diskutiere Car Hifi im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute weiss jemand einen Anbieter um die Originalen Boxen im Toyota Corolla Verso 2005 zu tauschen damit der Sound ein bisl besser wird ?...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute weiss jemand einen Anbieter um die Originalen Boxen im Toyota Corolla Verso 2005 zu tauschen damit der Sound ein bisl besser wird ?

    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit einem Anbieter ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StevenBu, 23.09.2005
    StevenBu

    StevenBu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Ort:
    46562 Voerde
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.2 D
    Hi,

    es gibt schon so ein Thema etwas weiter unten.
    ich habe die Lautsprecher getauscht, da passen viel 13er und 16er rein, nur danach war bei mir das Radio zu schwach. Habe jetzt noch eine Endstufe eingebaut etc. Läuft super.
    Im anderen Beitrag steht mehr dazu.

    Gruß
    Stephan
     
Thema:

Car Hifi

Die Seite wird geladen...

Car Hifi - Ähnliche Themen

  1. Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi

    Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi: Hallo, seid einiger Zeit plane ich den Avensis akustisch aufzurüsten, da mir die Serienanlage immer wenn ich von dem Firmenwagen in mein Auto...
  2. Kofferraumumbau - mehr Stauraum, nicht Hifi

    Kofferraumumbau - mehr Stauraum, nicht Hifi: Mich ärgern etwas die Ablagefächer unter dem ebenen Boden im Kofferraum des Avensis Kombi. Damit gehen locker 10cm in der Höhe verloren. Meine...
  3. Unterbringung des HIFI Verstärker's

    Unterbringung des HIFI Verstärker's: Moin Ich habe meine Musikanlage auf Doppel DIN, Verstärker und Subwoofer aufgerüstet. Folgendes Problemlos: Momentan liegt der Verstärker unter...
  4. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

    Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...
  5. Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi

    Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines T27 2.0 Diesel mit 126 PS Kombi Baujahr 10/2011 Edition. Da ich seit 20 Jahren...