By Carbonmaniac

Diskutiere By Carbonmaniac im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, seit 2000 mache ich mir einen Namen in der Celica-Community als "Carbonveredler". Nun werde ich im Januar Besitzer eines AV...

  1. #1 Carbonmaniac, 28.10.2006
    Carbonmaniac

    Carbonmaniac Guest

    Hallo zusammen,

    seit 2000 mache ich mir einen Namen in der Celica-Community als "Carbonveredler". Nun werde ich im Januar Besitzer eines AV seins und habe schon einige Ideen.

    Hier schon die erste. Derzeit bin ich am Formenbau. Weiss jemand ob die Form des AV Pre- und Facelift die selbe ist? Ist beim Facelift nur die Aussparung des Blinkers drinn oder ist es ein anderer Spiegel.

    Was haltet Ihr von der Idee?

    http://www.carbonmaniac.de/photogallery/Spiegel/PA280263.JPG
     
  2. TAZ

    TAZ Guest

    Hallo,
    leider ist der Facelift-Spiegel gerade so anders das er nicht auf das alte Grundgehäuse passt:(
    Im alten Grundgehäuse ist nicht die Aussparung für den Blinker und die "Halteclipse der Abdeckung sind auch nicht an den alten Stellen.
    Demnach: Wenn Du etwas mit den Verkleidungen machen möchtest, brauchst Du leider 2 Formen.....
    Gruß,
    Kai
     
  3. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hallo Carbonmaniac,
    die Idee finde ich klasse, bei deinen bisherigen Arbeiten kann ich nur Sagen, Spitze!!!

    Weiter, so , Hut ab!!

    Gruß
    Krelle
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Projekt leider abgebrochen ... die 'Kurven' sind zu stark
     
  5. #5 Carbonmaniac, 02.01.2007
    Carbonmaniac

    Carbonmaniac Guest

    ja leider, die Radien sind so extrem, das sich das Carbon immer verzieht, von der Struktur her. Mann müsste es mit einzelnen Carbonmatten machen und das sieht nicht so toll aus wie ich finde.

    Wenn jemand von Euch aber Innenraumteile wie. z. Mittelkonsolenklappe...oder die Alublende (Wurzelholzblende) oder Schaltkulisse abzugeben hat....immer her damit.

    Sorry Oliver
     
Thema:

By Carbonmaniac