Brodit-Einbau in Hamburg ?

Diskutiere Brodit-Einbau in Hamburg ? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo allerseits, ja, ich bin vielleicht etwas pingelig. Aber so oft hat man ja keinen nagelneuen T27 .... und der soll nach dem Einbau bis aus...

  1. ams

    ams Guest

    Hallo allerseits,

    ja, ich bin vielleicht etwas pingelig.
    Aber so oft hat man ja keinen nagelneuen T27 .... und der soll nach dem Einbau bis aus das neue Teil möglichst so aussehen wie vorher.

    Ich wollte mir eine Brodit-Halterung einbauen lassen. War dafür heute in einem Fachgeschäft im Hamburger Norden. Hat mich aber nicht überzeugt. ("Ja .... das Kabel könnte man vielleicht so oder so ....") Ich möchte eigentlich ganz gerne, dass diejenigen wissen was sie tun, wenn sie mir zum Verlegen des Kabels das Amaturenbrett aufmachen.

    Daher meine Frage:
    Gibt es Empfehlungen für Hamburg, wo man so etwas ohne Bedenken einbauen lassen kann ?

    Vielen Dank

    Gruß
    Andree
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sepp

    Sepp Guest

    Hallo Andree,
    wenn Du es nicht selbst machen möchtest, so würde ich lieber zu Toyota gehen. Die „sollten“ wissen, an welcher Stelle zu ziehen und zu drücken ist. Ich würde aber versuchen - egal wo Du es machen lässt - mit anwesend zu sein. Schnell bricht mal etwas ab und wenn es fertig ist sieht man es nicht. Nur irgendwann beginnt es vielleicht zu klappern….
    Wenn Dir jemand eine Werkstatt empfiehlt, so solltest Du auch den betreffenden Mitarbeiter erfragen. Wie so oft: Auf den Menschen kommt es an.
    Also viel Erfolg und viele Grüße
    Sepp
     
Thema:

Brodit-Einbau in Hamburg ?