Brief an Toyota Deutschland GmbH

Diskutiere Brief an Toyota Deutschland GmbH im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Danger schrieb am 06.02.2008 09:27 Was haben die denn bei Dir gemacht, um das Problem mit den Ger?uschen an den Seitenfenstern zu l?sen?...

  1. jojo

    jojo Guest

    Zitat:
    Danger schrieb am 06.02.2008 09:27
    Was haben die denn bei Dir gemacht, um das Problem mit den Ger?uschen an den Seitenfenstern zu l?sen?

    Niemals Ger?usche gehabt- oder ich werde langsam schwerh?rig [​IMG]
     
  2. #22 tokaalex, 06.02.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Bei mir haben bei schlechten Stra?en beide vordere Seitenscheiben in der F?hrung oben geklappert (hat man beim Hochlassen der Scheiben ein Tempo zwischengeklemmt, war absolute Ruhe).
    Die haben dann alles m?gliche wie Scheibendichtungsgummis und F?hrungsschienen ausgewechselt, sogar irgend welches Zeugs unter die Dichtungsgummis druntergestopft. Hat alles nix gebracht, bis ein neuer Mechaniker (kam wohl von BMW) auf den Trichter kam, die F?hrungsschienen oben etwas enger zu gestalten, also leicht zusammenzubiegen. Danach war der Spuk bis auf eine Winzigkeit auf wirklich ?u?erst schlechten Stra?en weg.

    Beim Leder wurden meine Sitzbez?ge einfach ausgetauscht, die neuen waren erheblich besser.
     
  3. #23 tokaalex, 08.02.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Die Antwort ging ziemlich schnell und als Aufmerksamkeit war eine Toyota-Armbanduhr beigelegt. Da ich eigentlich nur meine Erfahrungen mitteilen wollte, eine nette Reaktion.

    [​IMG]
     
  4. #24 M?nchner, 08.02.2008
    M?nchner

    M?nchner Guest

    Man lese und staune. 8o

    Gut gemacht.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, da bin ich auch erstaunt. Mal kein Standard-Antwortbrief 0815 (der an Jedermann gerichtet sein k?nnte), sondern eine Antwort die zeigt, dass da jemand den Brief wirklich gelesen hat. Die Uhr ist in der Tat eine nette Geste.
    Interessant: es wird erw?hnt, dass das Lob an das neue Autohaus weitergegeben wird; es wird aber gleichzeitig nicht erw?hnt, dass die negativen Erfahrungen des alten Autohauses ebenso weitergegeben werden (ich gehe aber mal davon aus, dass das geschehen wird).


    Prog
     
  6. ylf

    ylf Guest

    Sch?ne Reaktion, aber den Brief zu ver?ffentlichen ist so eine Sache ...

    bye, ylf
     
  7. #27 tokaalex, 08.02.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Zitat:
    aber den Brief zu ver?ffentlichen ist so eine Sache ...

    Du hast nat?rlich Recht, ich hatte vergessen, den Namen zu schw?rzen. [​IMG]
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Lade es geschw?rzt neu hoch und verlinke neu.Dann ist deine Addy zuk?nftig unsichtbar. Ist besser so.
     
  9. #29 tokaalex, 08.02.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Zitat:
    Lade es geschw?rzt neu hoch ...


    Sollte eigentlich seit 17:31 Uhr so sein ...
     
  10. #30 Suitcase, 08.02.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ist auch so.
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Hmm, ich sehe die Addy noch...
    Wahrscheinlich liegt sie noch im Cache.

    Achso, damit erkl?rt sich auch dein Nickname...
     
  12. #32 copyhero, 09.02.2008
    copyhero

    copyhero Guest

    U N G L A U B L I C H !

    Was ist denn bei Toyota los? Besinnungsphase? Arroganzst?hle ausgetauscht?

    mmmmhhhh????
     
  13. Danger

    Danger Guest

    Nicht ?bel die Antwort, allerdings sollte sich da auch wirklich was ?ndern.
     
  14. #34 tokaalex, 09.02.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Guten Morgen,

    Zitat:
    ... allerdings sollte sich da auch wirklich was ?ndern.

    naja, das wird die Zeit wohl erst zeigen.

    Allerdings kann ich schon jetzt nach 500 km sagen, dass sich bei meinem neuen Avensis die Qualit?t um Einiges verbessert hat als gegen?ber dem Vorg?nger.
    Und ehrlicherweise muss ich hier auch sagen, dass der Vorg?nger mich nie im Stich gelassen hatte, wenn nur die vielen nervenden Kleinigkeiten nicht gewesen w?ren ...
     
  15. #35 goescha, 09.02.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    na ja. Also ich finde es nicht so aufregend was da geschrieben wurde, allerdings ist es wirklich kein 0815 Antwortschreiben. Aber, die Leute die diese Texte verfassen sind nat?rlich Kapazit?ten auf dem Gebiet des Kundenberuhigens. Und ich finde es w?re besser den H?ndlern (und da gibt es einige) auf die Finger klopfen. Weil meiner Meinung nach ist es das allerwichtigste einen sehr guten H?ndler zu haben. Dann kann man sich die Uhrenverschickerei auch sparen (aber ich g?nne sie tokalex nar?rlich :rolleyes: )

    Zitat:
    Wir sind zuversichtlich, dass in Zukunft solche Probleme nicht wieder auftreten werden
    Aua, Qualit?t erleben Teil II? :rolleyes: :D

    Aber ich denke das geht so in Ordnung wenn auch f?r mich eine Armbanduhr keine ausreichende Enttsch?digung w?re f?r vier Jahre ?rger. Aber es geht ja auch nicht um mich......

    Gru? G?tz
     
  16. Danger

    Danger Guest

    Da ist wirklich nichts unm?glich! :D
    Noch ein echter Toyota.
     
  17. #38 Braker3000, 10.02.2008
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Zitat:
    Deshalb arbeiten wir konsequent daran, nicht die Qualit?t unserer Fahrzeuge sondern auch die Organisation innerhalb unseres H?ndlernetzes noch weiter zu verbessern.


    Hallo,

    ich bin zwar kein Genie der Sprache, aber fehlt da nicht vielleicht ein Wort? W?re dies nicht sinnvoller: "nicht nur die Qualit?t". So klingt es, als ob die Qualit?t nicht verbessert wird.

    Vielleicht Habe ich aber nur eine Blockade in meinem Kopf.

    Zu den Videos vom vergammelten Toyota w?rde ich pers?nlich sagen ein Fake. Die Batterie sollte mit Sicherheit hin sein. Die ist ja schon fertig, wenn ein Auto lediglich ein Jahr steht.

    Gr??e

    Braker3000
     
  18. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Sprachlich d?rftest du Recht haben.
    Aber die Batterie ist eine andere, nicht die Originale. Im ersten Teil des Videos ist sie beim ersten ?ffnen der Motorhaube nicht drin. Wenn?s kein Fake ist, dann absolut Respekt!
     
  19. #40 goescha, 10.02.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    nat?rlich ist es ein Fake. Warum sollte jemand die Fahrt auf einem Trekker filmen und dann rein zuf?llig an einem Toyota Wrack vorbei kommen 8odas dann auch noch ohne weiteres anspringt. Vielleicht ist es nachgestellt aber trotzdem ein Fake. Schon mal versucht mit zwei Jahre altem Sprit einen Rasenm?her zum Laufen zu bringen? Na viel Spa?. Z?ndf?higkeit gleich null.

    Zur Sprache: stimmt!

    Gru? G?tz
     
Thema:

Brief an Toyota Deutschland GmbH

Die Seite wird geladen...

Brief an Toyota Deutschland GmbH - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...