Bridgestone ER30

Diskutiere Bridgestone ER30 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, mich würde interessieren, wie der auf dem D4D montierte Bridgestone ER30 ist.Wenn der nichts taugt, lasse ich mir meinen auf Winterreifen...

  1. AC

    AC Guest

    Hi,

    mich würde interessieren, wie der auf dem D4D montierte Bridgestone ER30 ist.Wenn der nichts taugt, lasse ich mir meinen auf Winterreifen ausliefern [​IMG] . Vielen Dank für die Info.

    Gruß

    AC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten S., 22.12.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Ich finde ihn O.K. und in den Tests war er durchschnittlich bis gut.

    Ich wäre mir aber nicht sicher, ob der AV grundsätzlich mit diesem Fabrikat ausgelifert wird.
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Alternativ ist deer Michelin PILOT drauf. Ich konnte bei meinem Händler wählen. Ich hatte super Erfahrungen mit Michelin Pilot auf meinem Mercedes gemacht. Außerdem gefällt mir der Michelin optisch besser [​IMG] . Aber der bridgestone ist sicherlich auch ein guter Reifen.
     
  5. #4 mi-ms496, 22.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Habe den D4D mit den Bridgestone ausgeliefert bekommen. Bisher keine schlechten Erfahrungen damit. Fahrkomfort und -geräusch sind okay.

    Wenn Du allerdings vorhast, im Sommer Alufelgen zu montieren, wären die Stahlfelgen mit WR sicher die bessere Wahl...

    MfG Michael

    Zur Zeit mit Fulda WR unterwegs...

    Nachtrag: Ich seh grad, das du Xenon und Leder bekommen wirst - Hast Du den deutschen Executive oder importierst Du? Beim deutschen Exe bekommst Du ja automatisch Alus, beim Import weiß ich das nicht genau...
     
  6. AC

    AC Guest

    Hi,

    die Alufelgen sind Serie, vielen Dank für die Info.

    Gruß

    AC
     
Thema:

Bridgestone ER30