Bremstrommel

Diskutiere Bremstrommel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Habe mit meinem T22 Kombi ca 175000 km gefahren.meine Frage ist? Wie bekomme ich die Bremstrommel herunter, um Nachzuschauen ob die Belege...

  1. conrad

    conrad Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T22 Kombi 2L 94kw
    Hallo! Habe mit meinem T22 Kombi ca 175000 km gefahren.meine Frage ist? Wie bekomme ich die Bremstrommel herunter, um Nachzuschauen ob die Belege noch in Ordnung sind,oder bekomme ich große Probleme beim abziehen und eventuell die Bremsbacken zu erneuern. Mit Freundlichen Grüßen Conrad.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reimund, 19.03.2010
    Reimund

    Reimund Guest

    Bei mir sind die Trommeln einfach abnehmbar, da sie nicht so fest sitzen, dass ich einen Abzieher benötige.

    Habe meine Beläge erst nach 240. 000km erneuert, der Belag war zu 50% noch vorhanden, aber er hatte sich von den Backen gelöst.
     
  4. conrad

    conrad Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T22 Kombi 2L 94kw
    Hallo Reimund! Vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Werde auch Mahl nachsehen ob die Belege noch in Ordnung sind. Mit freundlichen Grüßen Conrad
     
Thema:

Bremstrommel