Bremsscheiben von bremsenweb.de

Diskutiere Bremsscheiben von bremsenweb.de im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bei meinem Corolla G6 (E11) sind demnächst wohl auch die vorderen Bremsscheiben fällig. Ich komme zwar so wie es aussieht noch über den...

  1. erwin

    erwin Guest

    Hallo,
    bei meinem Corolla G6 (E11) sind demnächst wohl auch die vorderen Bremsscheiben fällig. Ich komme zwar so wie es aussieht noch über den Winter rüber, aber ich bin zufällig bei der Suche nach einem Reparaturhandbuch bei ebay über den Verkäufer AutoParts-online gestolpert.
    Dort wird ein Satz Bremsscheiben vorne (innenbelüftet) incl. Beläge für sage und schreibe 45.- angeboten. Ein paar stichprobenartig durchgelesene Bewertungen schauen auch nicht schlecht aus.

    Wenn man weiter blättert kommt man auf den Online-Shop von www.bremsenweb.de. Kennt jemand diesen Laden bzw. die dort verkaufte Qualität?

    Erwin
     
  2. #2 Alex-T25, 05.10.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

Thema: Bremsscheiben von bremsenweb.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsenweb.de

    ,
  2. www.bremsenweb.de

    ,
  3. bremsenweb