Bremsscheiben von bremsenweb.de

Diskutiere Bremsscheiben von bremsenweb.de im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bei meinem Corolla G6 (E11) sind demnächst wohl auch die vorderen Bremsscheiben fällig. Ich komme zwar so wie es aussieht noch über den...

  1. erwin

    erwin Guest

    Hallo,
    bei meinem Corolla G6 (E11) sind demnächst wohl auch die vorderen Bremsscheiben fällig. Ich komme zwar so wie es aussieht noch über den Winter rüber, aber ich bin zufällig bei der Suche nach einem Reparaturhandbuch bei ebay über den Verkäufer AutoParts-online gestolpert.
    Dort wird ein Satz Bremsscheiben vorne (innenbelüftet) incl. Beläge für sage und schreibe 45.- angeboten. Ein paar stichprobenartig durchgelesene Bewertungen schauen auch nicht schlecht aus.

    Wenn man weiter blättert kommt man auf den Online-Shop von www.bremsenweb.de. Kennt jemand diesen Laden bzw. die dort verkaufte Qualität?

    Erwin
     
  2. #2 Alex-T25, 05.10.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

Thema: Bremsscheiben von bremsenweb.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsenweb.de

    ,
  2. www.bremsenweb.de

    ,
  3. bremsenweb

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben von bremsenweb.de - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse

    Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse: Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand den genauen Durchmesser der Vorderen Bremsscheiben meines Avensis T25 2.4i Automatik Erstzulassung 01/2004...
  2. Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern

    Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern: Hallo ich habe einen T27 Touring Sport. Erstzulassung 2016. Das Auto fahre ich hauptsächlich Autobahn. Nach 60.000km musste ich die Bremsscheiben...
  3. Bremsscheiben wechseln

    Bremsscheiben wechseln: Bitte nicht schimpfen wenn ich nicht richtig gesucht habe... Folgendes: die hintere Bremse ist ja eine Elektrische Feststellbremse... ich glaube...
  4. Mindestdicke Bremsscheiben

    Mindestdicke Bremsscheiben: Hallo Community, bei mir steht zeitnah ein Wechsel der Bremsklötze an der Vorderachse an. Bevor man mir einen evtl. unnötigen Wechsel der...
  5. Bremsscheiben: Welcher Hersteller?

    Bremsscheiben: Welcher Hersteller?: Hallo zusammen, bei meinen D-Cat sind die vorderen Scheiben ziemlich runter. Nun wollte ich Vensi ein Paar neue verpassen. Hat hier jemand...