Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse
Diskutiere Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand den genauen Durchmesser der Vorderen Bremsscheiben meines Avensis T25 2.4i Automatik Erstzulassung 01/2004...
Thema: Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t22 bremsen grösse
Die Seite wird geladen...
-
Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse - Ähnliche Themen
-
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern: Hallo ich habe einen T27 Touring Sport. Erstzulassung 2016. Das Auto fahre ich hauptsächlich Autobahn. Nach 60.000km musste ich die Bremsscheiben... -
Bremsscheiben wechseln
Bremsscheiben wechseln: Bitte nicht schimpfen wenn ich nicht richtig gesucht habe... Folgendes: die hintere Bremse ist ja eine Elektrische Feststellbremse... ich glaube... -
Mindestdicke Bremsscheiben
Mindestdicke Bremsscheiben: Hallo Community, bei mir steht zeitnah ein Wechsel der Bremsklötze an der Vorderachse an. Bevor man mir einen evtl. unnötigen Wechsel der... -
Bremsscheiben: Welcher Hersteller?
Bremsscheiben: Welcher Hersteller?: Hallo zusammen, bei meinen D-Cat sind die vorderen Scheiben ziemlich runter. Nun wollte ich Vensi ein Paar neue verpassen. Hat hier jemand... -
Radlagerdurchmesser T25 D-cat
Radlagerdurchmesser T25 D-cat: Hallo, muss demnächst die Radlager an der Vorderachse wechseln , kann mir jemand vorab sagen welchen Durchmesser es hat 84 mm oder 74 mm? Mit...