Bremslichter

Diskutiere Bremslichter im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich war in meiner Werkstatt, 15 Tkm dabei wurden beide Rückleuten ausgetauscht, Rückruf Weiß jemand davon?

  1. mar

    mar Guest

    Hallo,

    ich war in meiner Werkstatt, 15 Tkm dabei wurden beide Rückleuten ausgetauscht, Rückruf
    Weiß jemand davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. memo

    memo Guest

    das einzige was hier schon einmal diskutiert wurde, war eingedrungenes Wasser (oder Kondenswasser?) in den T27 Rückleuchten.
    Vielleicht stand schon das Wasser bis Oberkante drin und die freundliche WS hat gleich gehandelt und keine halben Sachen gemacht?

    Gruss, MEMO
     
  4. #3 racinggoat, 16.10.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Muss wohl neu sein, wenn es eine Rückrufaktion sein sollte. Bei meiner 15000er wurde da nichts getauscht.
     
  5. #4 mike.com2, 16.10.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Gibt es nischt offizielles (wäre ja auch schon in Bild gestanden).

    Stellen die sich in der Werkstatt immer noch so bekloppt an? Die sollen´s machen wie bei der VW AG: tauschen und Fresse halten :nose:
     
  6. #5 rockfred, 16.10.2010
    rockfred

    rockfred Guest

    Montag geht meiner zur 30.000er, mal sehen ob da auch was passiert. Hab aber eigentlich keine Probleme, wurde aber auf eine längere Wartezeit vorbereitet (7-8 Stunden), dachte das liegt an der Auslastung der Werkstatt.
     
  7. #6 gerhard79, 18.10.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Davon weiß ich auch nichts! Ich hatte im August 15.000er Service. Mit den Rückleuchten war und ist alles in Ordnung.
     
  8. Bull

    Bull Guest

    Es gibt bei Toyota aktuell keine Aktion, die das Austauschen der beiden Rückleuchten erfordert. Von daher wäre die Begründung interessant, wieso und weshalb die beiden Rückleuchten getauscht wurden.
     
  9. #8 rockfred, 18.10.2010
    rockfred

    rockfred Guest

    Meine Heckleuchten wurden heute nicht getauscht. Da besteht auch kein Grund.
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mar

    mar Guest

    Bei mir war es wohl Wasser in eine Leuchte, deswegen haben sie beide ausgetauscht, wohl etwas übereifrig :-)
     
  12. Bull

    Bull Guest

    Kenn ich vom T25. Aber beim T27? oO ^^
     
Thema:

Bremslichter

Die Seite wird geladen...

Bremslichter - Ähnliche Themen

  1. Bremslichter bei Radar-Bremsung ?

    Bremslichter bei Radar-Bremsung ?: Mein TEC hat ja diesen Tempomaten mit Abstandsmesser per Radar und ggf. automatischer Abbremsung bzw. Beschleunigung. Wenn der Abstand zu klein...