Bremskraftverstärker

Diskutiere Bremskraftverstärker im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute Ich habe ein echt teueres Problem und zwar ist wohl mein Bremskraftverstärker bzw die Membrane darin im Arsch.Mein Mechaniker sagt mir...

  1. APE

    APE Guest

    Hallo Leute
    Ich habe ein echt teueres Problem und zwar ist wohl mein Bremskraftverstärker bzw die Membrane darin im Arsch.Mein Mechaniker sagt mir das da nichts zu reparieren ist und ein neuer ca [BLINK]1000€[/BLINK] kostet.Meine frage ist nun hat jemand noch so ein Teil im Keller oder sonstwo rumliegen oder wenigstens eine Bezugsquelle.Meine bemühungen bei der suche im internet haben nicht viel gebracht.
    Vielen Dank im vorraus
    Thomas

    Toyota Avensis T22 Kombi
    Bj. 2001
    1,8l vvi
    Bremskraftverstärker ATE 03.7747-4401.04
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wrc

    wrc Guest

    nur gebraucht macht sinn, wird max. ca. 100euro kostet

    gruss/pozdrawiam
     
Thema:

Bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

  1. Bremskraftverstärker zischt minimal im Stand

    Bremskraftverstärker zischt minimal im Stand: Hallo, hab festgestellt das durch den Bremskraftverstärker ein leises minimales zischen an der Fußbremse austritt.Die Bremswirkung ist unverändert...
  2. Klackgeräusch aus Bremskraftverstärker

    Klackgeräusch aus Bremskraftverstärker: Hallo Avensis t25 Fahrer, ich habe ein Problem welches mich seit einem guten halben Jahr nervt. Wenn das Bremspedal nach dem Bremsen hoch kommt,...