Bremsen Umrüstsatz!

Diskutiere Bremsen Umrüstsatz! im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute. Bin lamgsam am verzweifeln,ich bekomm das knacks gereusch von den hinteren Bremsen nicht weg es wird immer lauter und heufiger .War...

  1. #1 Avensis 1.8, 19.05.2010
    Avensis 1.8

    Avensis 1.8 Guest

    Hallo Leute.

    Bin lamgsam am verzweifeln,ich bekomm das knacks gereusch von den hinteren Bremsen nicht weg es wird immer lauter und heufiger .War shon 4 mal bei Toyota die sind zu Dumm des zu richten erlich war,hab den Meister schon zichmal drauf angesprochen wegen den BremsKit der wies nichts davon,dan hab ich eine Email an Toyota geschickt die wissen auch nix von einen BremsKit beziehungsweise Bremsumrüstsatz.
    Weis nicht was ich noch alles machen soll.

    Bitte um Hilfe !!!!
     
  2. #2 injoy64, 19.05.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    Wir haben hier in diesem Fred ausführlich über das Problem und die entsprechende Abhilfe diskutiert.
    Allerdings ging es da ausschließlich um die Geräusche, welche von den vorderen Bremssätteln ausgingen, die Hinterradbremse wurde da nicht abgehandelt.
    Es ist definitiv ein zu großes Spiel der Führungsbolzen in der Bremssattelaufnahme,welche auf unebener Fahrbahn(besonders grobes Kopfsteinpflaster) die Bremssättel in den Führungen klappern lassen, was sich auf die Fahrzeugkarosse überträgt.
    Abhilfe schaffen modifizierte Führungsbolzen (sind an den Enden durch eine griffelte Gummiauflage verstärkt). Ich habe mir die unterschiedlichen Bolzen selbst vor/nach Austausch angesehen (Kontrolle ist immer besser), mein Autohaus wusste auch sofort Bescheid und ich habe beim Händler ein internes Papier, was die Problematik dokumentiert, einsehen. Demzufolge ist das Thema bei Toyota sehr wohl bekannt, die modifizierten Bolzen wurden ja auch bei div.Kollegen hier im Forum getauscht.
    Wie gesagt, meine Aussagen beziehen sich ausschließlich auf die Vorderradbremse
    Vielleicht handelt es sich bei deiner Hinterradbremse um einen anderen Fehler, der nichts mit dem Umrüstsatz für vorn zu tun hat.
     
  3. #3 Avensis 1.8, 19.05.2010
    Avensis 1.8

    Avensis 1.8 Guest

    ok sache ist erlädigt.
    danke für deine hilfreiche antwort.
    glaub muss mit dem problem leben weil anscheinend ist meine werstatt zu doff um das problem im griff zu bekommen.
     
  4. #4 mike.com2, 19.05.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    :C: wer sitzen tut im glashaus soll nicht schmeißen mit stein
     
  5. #5 Avensis 1.8, 20.05.2010
    Avensis 1.8

    Avensis 1.8 Guest

    Hab schon mal im Forum berichtet das wen ich Bremse dan kommt von den hinteren Bremsen ein Klack gereusch.Tja heute hat sich rausgestelt das es der hintere Stoßdäpfer ist hat sich irgendwie dan auf die Bremsen übertragen. .Das auto ist 1 Jahr alt und hat 13.000 km. :;
    Hoffentlich ist das Gereusch dan weg.

    Grüße.
     
  6. #6 Suitcase, 20.05.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Beitrag 5 aus einem eigenständigen Thread hierhin verschoben.

    @Avensis 1.8,

    du hättest auch gleich diesen Thread benutzen können.

    Guido
     
Thema: Bremsen Umrüstsatz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüstsatz bremsen Toyota avenses

    ,
  2. bolzen umrüst satz Toyota

    ,
  3. umrüstsatz bremssattel toyota avensis 2009

Die Seite wird geladen...

Bremsen Umrüstsatz! - Ähnliche Themen

  1. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  2. Bremsen vorne Avensis T27 FL2

    Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...
  3. Suche geeignete Bremsen

    Suche geeignete Bremsen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe T25 Bj 2007 und brauche dringend neue Bremsen für vorne und hinten ( günstig wäre gut...
  4. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  5. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

    Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...