Bremsen quietschen bei Avensis

Diskutiere Bremsen quietschen bei Avensis im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hab seit paar Tagen ein Avensis Bj. 2001 gekauft. Nun fiel mir auf, dass beim Bremsen, diese quitschen. Ist es normal? Wenn nicht, was...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    hab seit paar Tagen ein Avensis Bj. 2001 gekauft. Nun fiel mir auf, dass beim Bremsen, diese quitschen. Ist es normal? Wenn nicht, was soll ich dagegen unternehmen? Bin Newbie in Sachen Toyota, also helft mir bitte :-)

    Gruß und danke fuer die Antworten im Voraus

    rosti9k
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 17.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo rosti9k,
    also Quietschen war besonders bei den Vorfacelift-T22 ein großes Problem,das Toyota nie in den Griff bekommen hat!
    Ich hatte einen T22 Baujahr 09/2001 also bereits Facelift, das Bremsenquietschen hatte ich auch,wurde nie ganz behoben.... [​IMG]


    Uwe
     
  3. Gast

    Gast Guest

    wie hast du es versucht zu beheben?
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 18.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:wie hast du es versucht zu beheben?

    Garnicht.........

    War nicht sooooo schlimm und dann hab ich die Bremsen mitsamt Avensis verkauft!

    Uwe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Also man kann es gar nicht beheben?
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Also man kann es gar nicht beheben?
    Doch, verkaufen mitsamt dem AV! [​IMG]


    Also wenn ich Uwes Statement so lese, dann habe ich so meine Zweifel mit Abhilfe; denn Uwe lässt doch freiwillig nicht locker und hat seinen alten AV immerhin MIT Quitschen verkauft!

    Prog
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 19.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Genau Prog und rosti,
    in 2,5 Jahren konnte der Mangel nicht behoben werden, habe ich als "Mehrwert" an den Käufer meines T22 weitergegeben....

    Uwe
     
Thema:

Bremsen quietschen bei Avensis

Die Seite wird geladen...

Bremsen quietschen bei Avensis - Ähnliche Themen

  1. Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel

    Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel: Hallo in die Gemeinde, nach dem Wechsel der Bremsschreiben und Bremsbeläge fing ein unregelmäßiges Schleifen und zeitweises Quietschen der...
  2. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  3. Bremsen vorne Avensis T27 FL2

    Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...
  4. Suche geeignete Bremsen

    Suche geeignete Bremsen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe T25 Bj 2007 und brauche dringend neue Bremsen für vorne und hinten ( günstig wäre gut...
  5. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......