Bremse defekt?

Diskutiere Bremse defekt? im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, ist auch nochmal. Hatte ich auch bei jedem Auto bis jetzt. Ist ja auch logisch oder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 sonic22, 18.04.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    Hi,

    ist auch nochmal. Hatte ich auch bei jedem Auto bis jetzt.
    Ist ja auch logisch oder.
     
  2. #22 racinggoat, 19.04.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Mein Dank an alle, die mitgeholfen haben. Scheint also doch KEIN Fehler zu sein und der Toyo-Mechaniker hatte wohl Recht.

    Thread kann geschlossen werden.
     
  3. #23 goescha, 19.04.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    na denn. Wenn Öffnungsbedarf besteht einfach eine PN an die zuständige Behörde. ;)

    Gruß Götz
     
Thema: Bremse defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann marderbiss bremsen deaktivieren

    ,
  2. Toyota avensis beim bremsen bremspedal leicht rattert bremspedal

Die Seite wird geladen...

Bremse defekt? - Ähnliche Themen

  1. Elektrik defekt - Bremse und Armaturenbeleuchtung

    Elektrik defekt - Bremse und Armaturenbeleuchtung: Hallo zusammen, da dies mein erster Post ist, ganz kurz zu mir: 29Jahre aus dem Norden der Republik. Seit 4 Jahren zufriedener Avensis fahrer....
  2. Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?

    Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?: Guten Morgen, ich habe am Freitag neue Winterreifen montiert und in Vorbereitung zum kommenden TüV-Termin die Handbremse eingestellt. Die...
  3. Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt

    Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt: Hallo, ich suche nach folgendem Ersatzteil: TOY 46300-05011 Steuereinheit für elektrische Handbremse - TOYOTA, LEXUS & DAIHATSU Original...
  4. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  5. Handbremse T22 schlabberig

    Handbremse T22 schlabberig: Hallo liebes Forum. Wollte mal meine Handbremse am Avensis T22 einstellen . Die ersten 4 zähne sind nichts da kommt nicht mal Zug an. Ich weiß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.