Bremsbeläge mit Preisen
Diskutiere Bremsbeläge mit Preisen im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, an meinem Av sind jetzt vorne wie hinten bei 45 TKM die Beläge diagnostiziert worden. Sollen noch 5-8tkm halten Die Bremsscheiben...
Seite 1 von 8
Thema: Bremsbeläge mit Preisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie hoch ist der arbeitslohn beim einbau von bremsscheiben und klötzen beim kia
Die Seite wird geladen...
-
Bremsbeläge mit Preisen - Ähnliche Themen
-
Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links
Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links: Guten Abend zusammen! Ein Problem kommt ja bekanntlich selten allein! Nachdem ich mein scv wieder regenerieren könnte, ist mir nun auf der Bühne... -
Bremsbeläge wechseln, Scheiben direkt mit wechseln?
Bremsbeläge wechseln, Scheiben direkt mit wechseln?: Meine Beläge sind runter, quietschen und ruckeln beim Bremsen. Es sind 70.000 runter, jetzt ist die Frage welche Marke und ob neue Scheiben rein... -
T27 1.8l Kombi, was kostet Bremsbeläge + Scheiben für vorne.
T27 1.8l Kombi, was kostet Bremsbeläge + Scheiben für vorne.: Ich weiß nicht warum, aber mein vorheriger Beitrag wurde einfach gelöscht ohne jeglicher Info an mich warum oder weshalb. So probiere ich es... -
Abnutzung Bremsbeläge
Abnutzung Bremsbeläge: Hat schon jemand ein Umrüstkit eingebaut bekommen ? Ist es nur für den Benziner ? http://forum.langzeittest.de/read.php?f=277&i=343&t=287