Breite "Schlappen" und elektronische Lenkkraft

Diskutiere Breite "Schlappen" und elektronische Lenkkraft im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe nichts zu diesem Thema gefunden. Gibt es da Einschränkungen, bzw. das kann das zu Problemen an der Lenkung führen ?

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe nichts zu diesem Thema gefunden.
    Gibt es da Einschränkungen, bzw. das kann das zu Problemen an der Lenkung führen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 14.11.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    In diesem Fall solltest du am besten direkt bei Toyota anfragen.
    Fahren wird er mit "breiten Schlappen" bestimmt auch aber inwieweit das Fahrwerk für solche "Belastungen" ausgelegt ist, kann dir wahrscheinlich nur Toyota selbst sagen.

    Gruss
    Heino
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Die Belastung für Fahrwerk etc ist logischerweise höher. Das Fahrwerk wird ja schließlich auch höher belastet wenn z.B. ständig vollbeladen gefahren wird.

    Zu Problemen an der Lenkung sollte das nicht führen. Die Begrenzung des 1.8ers auf relativ kleine Räder hängt mit den angegebenen Fahrleistungen/Abgaswerte usw. zusammen. Die Fahrleistungen könnte er logischerweise mit richtig breiten Rädern nicht mehr so schaffen wie im Serienzustand. Irgendwann hatten wir schon mal jemanden, dessen 1.8er dann V max nicht mehr so geschafft hat.

    Aber Schaden sollte das nicht.

     
Thema:

Breite "Schlappen" und elektronische Lenkkraft

Die Seite wird geladen...

Breite "Schlappen" und elektronische Lenkkraft - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Auf der Suche nach einer Spurverbreiterung hinten, habe ich festgestellt, das es die Seite von TTE nicht mehr gibt. Darauf hin bin ich diese auf...
  2. Spurverbreiterung LK 5/114,3 ?

    Spurverbreiterung LK 5/114,3 ?: Hallo, weiß jemand zufällig, welche Firma Spurplatten für den LK 5/114,3 vertreibt? H&R hat scheinbar nur 5/100 im Angebot. Vielen Dank....