Brauche passendes Getriebe

Diskutiere Brauche passendes Getriebe im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, allerseits brauche eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi Bj.07, 93kw, 6gang.Von welchem Toyota...

  1. Apo

    Apo Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Fahrzeug:
    Avensis t27 EDITITON S 2.0 D
    Hallo, allerseits brauche eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi Bj.07, 93kw, 6gang.Von welchem Toyota Modellen Passen die Getriebe? Würde der von einem Toyota-Auris-E150-2-0-D-4D-93-kW-126PS Passen? Laut Toyota hätte der eine andere Teilenr.Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. MfG



    Edit durch Prog: unnötiges "Hilfe" aus Titel entfernt
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Thema von T27 zu T25 verschoben.
     
  3. Apo

    Apo Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Fahrzeug:
    Avensis t27 EDITITON S 2.0 D
    Hallo,nochmal kann mir keiner von euch sagen von welchen Toyota modellen das Getriebe kompatibel wäre?
     
  4. Apo

    Apo Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Fahrzeug:
    Avensis t27 EDITITON S 2.0 D
    Vielleicht gibt es hier einen im Forum der sowas schon mal gemacht hat oder zumindest eine ahnung davon hat .Getriebe vom Auris in einem Avensis eingebaut. Würde mich freuen wenn einer hier antworten würde.
     
Thema:

Brauche passendes Getriebe

Die Seite wird geladen...

Brauche passendes Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  2. Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

    Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr: Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...
  3. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  4. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

    Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...
  5. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...