Brauche Hilfe, Komfort Blink Modul einbauen, ein Stecker geht mir ab.

Diskutiere Brauche Hilfe, Komfort Blink Modul einbauen, ein Stecker geht mir ab. im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, an die Avensis Techniker. Ich habe mir mühselig die Schaltpläne besorgt, habe alle Anschlusspunkte gefunden. Es wird am...

  1. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS

    Hallo,

    an die Avensis Techniker. Ich habe mir mühselig die Schaltpläne besorgt, habe alle Anschlusspunkte gefunden. Es wird am Anschlussklemmenkasten hinter dem kleinen Ablagefach links neben dem Lenkrad verkabelt.

    Dort sind von vorne gesehen unten rechts das Blinkerrelais, und die entsprechnenden Stecker. (auf Seite 1 des Anhanges)

    http://img716.imageshack.us/img716/8990/bild1xh.png

    Aber der Stecker DS, auf der Seite 2 zu sehen, finde ich nicht. Soll die Seite 2 der Plan von der Rückseite des Anschl.kastens sein? Aber an der Stelle, wo die 4 Stecker DM, DQ, DS DP sein sollen, also unten, sind keine Stecker.

    http://img233.imageshack.us/img233/551/bild2lw.png

    Weiß hier jemand die Position des Steckers?

    Viele Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bounty

    bounty Guest

    welches modul ist es?

    bei mir wurde nur die blinker leitung im kasten genommen und zündplus vom zündschloß

    ging schneller
     
  4. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Das Pekatronic Blinkmodul.

    Da wird auch nur die Blinkerleitung genommen. Von eben diesem Kasten. Aber ich habe eine Anfrage an Toyota gestellt. Die müssten es sicher wissen...
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    ...diese habe ich einbauen lassen,schon der Garantie wegen...

    Sandro ;)
     
  6. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    "...diese habe ich einbauen lassen,schon der Garantie wegen..."

    schön, weiß ich.


    Aber ich mach es lieber selber. ;-)
     
  7. bounty

    bounty Guest

    genau das habe ich auch.
    habs auch machen lassen sicher ist sicher denn wenn du da am kasten was falsch machst dann mahlzeit.

    und toyota gibt dir da keine auskunft da nicht original teil.
    da kann dir nur peaktronic helfen

    kenne das spiel selber
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe, Komfort Blink Modul einbauen, ein Stecker geht mir ab.

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe, Komfort Blink Modul einbauen, ein Stecker geht mir ab. - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

    Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...
  2. Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab

    Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab: Endstufe: Raveland XCA 200 300 Rms Powercab: Hifonics HFC 1000 1 Farad Kabel: 20mm² Sicherung: 60A Sub: 200 Watt Rms Folgendes Problem: Hatte...
  3. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  4. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...
  5. Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf

    Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen gebrauchten Avensis Kombi zulegen. Bei einem Autohändler bin ich auf einen...