Brauche Hilfe, Komfort Blink Modul einbauen, ein Stecker geht mir ab.

Diskutiere Brauche Hilfe, Komfort Blink Modul einbauen, ein Stecker geht mir ab. im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, an die Avensis Techniker. Ich habe mir mühselig die Schaltpläne besorgt, habe alle Anschlusspunkte gefunden. Es wird am...

  1. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS

    Hallo,

    an die Avensis Techniker. Ich habe mir mühselig die Schaltpläne besorgt, habe alle Anschlusspunkte gefunden. Es wird am Anschlussklemmenkasten hinter dem kleinen Ablagefach links neben dem Lenkrad verkabelt.

    Dort sind von vorne gesehen unten rechts das Blinkerrelais, und die entsprechnenden Stecker. (auf Seite 1 des Anhanges)

    http://img716.imageshack.us/img716/8990/bild1xh.png

    Aber der Stecker DS, auf der Seite 2 zu sehen, finde ich nicht. Soll die Seite 2 der Plan von der Rückseite des Anschl.kastens sein? Aber an der Stelle, wo die 4 Stecker DM, DQ, DS DP sein sollen, also unten, sind keine Stecker.

    http://img233.imageshack.us/img233/551/bild2lw.png

    Weiß hier jemand die Position des Steckers?

    Viele Grüsse
     
  2. bounty

    bounty Guest

    welches modul ist es?

    bei mir wurde nur die blinker leitung im kasten genommen und zündplus vom zündschloß

    ging schneller
     
  3. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Das Pekatronic Blinkmodul.

    Da wird auch nur die Blinkerleitung genommen. Von eben diesem Kasten. Aber ich habe eine Anfrage an Toyota gestellt. Die müssten es sicher wissen...
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ...diese habe ich einbauen lassen,schon der Garantie wegen...

    Sandro ;)
     
  5. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    "...diese habe ich einbauen lassen,schon der Garantie wegen..."

    schön, weiß ich.


    Aber ich mach es lieber selber. ;-)
     
  6. bounty

    bounty Guest

    genau das habe ich auch.
    habs auch machen lassen sicher ist sicher denn wenn du da am kasten was falsch machst dann mahlzeit.

    und toyota gibt dir da keine auskunft da nicht original teil.
    da kann dir nur peaktronic helfen

    kenne das spiel selber
     
Thema:

Brauche Hilfe, Komfort Blink Modul einbauen, ein Stecker geht mir ab.

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe, Komfort Blink Modul einbauen, ein Stecker geht mir ab. - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

    Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr: Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...
  2. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

    Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...
  3. Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab

    Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab: Endstufe: Raveland XCA 200 300 Rms Powercab: Hifonics HFC 1000 1 Farad Kabel: 20mm² Sicherung: 60A Sub: 200 Watt Rms Folgendes Problem: Hatte...
  4. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  5. Brauche passendes Getriebe

    Brauche passendes Getriebe: Hallo, allerseits brauche eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi Bj.07, 93kw, 6gang.Von welchem Toyota...