Brauche bitte euere Hilfe, Unfall + Fahrerflucht, suche Ersatzteile.

Diskutiere Brauche bitte euere Hilfe, Unfall + Fahrerflucht, suche Ersatzteile. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nach einem Unfall mit Fahrerflucht :ar..: :( :( , sieht der Avensis etwas mitgenommen aus und braucht drigend ganz viel Liebe und vor allem...

  1. syndia

    syndia Guest

    Nach einem Unfall mit Fahrerflucht :ar..: :( :( , sieht der Avensis etwas mitgenommen aus und braucht drigend ganz viel Liebe und vor allem Ersatzteile.

    Am linken Scheinwerfer ist die Halterung abgebrochen und das Glas (Plastik) etwas verkrazt, die Elektronik und das Innenleben des Scheinwerfers ist Okay.
    Frage: Kann ich günstig einen erblindeten Scheinwerfer kaufen und dort "einfach" die Elektronik gegegen unsere Tauschen? Sollte das möglich sein, hat jemand günstig einen Blinden abzugeben?

    Frage: Wo bekomme ich günstig einen Linken Kotflüge her, gerne auch Gebraucht in unsere Farbe?

    Frage: genau das selbe für die Stoßstange.


    Über jegliche Hilfe bin ich euch sehr sehr dankbar ;(



    [​IMG]
     
  2. #2 T25_Micha, 19.03.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Ärgerlich, ärgerlich, da wäre ich sicher auch echt stinkig...

    Also bei ebay findest du massenhaft Teile.

    Kotflügel:
    http://cgi.ebay.de/KOTFLUGEL-VORN-L...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3caadd5cf3
    Damit zum örtlichen Lackierer fahren. Wird ca 100€ kosten? Wenn überhaupt..

    Wobei ich den Stoßfänger nur neu lackieren lassen würde. So wie er auf dem Bild aussieht ist sonst nichts weiter kaputt, oder?

    Scheinwerfer gibt es auch massenhaft original:
    http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-ori...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3cab126e1d

    Ist zwar nicht für Xenon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Klarglas vorne (also das Plastik) bei der Xenon Variante anders ist. Immerhin ist es einfach nur transparent ohne Streuung. Ich würde so einen Kaufen, und das Glas vorne umbauen. Auf der Scheibe ist keine E-Kennung zu finden, oder irgendeine andere Kennzeichnung, dass das Glas nur für Halogen oder nur Xenon ist.

    gruß micha
     
  3. #3 dhanzel, 20.03.2010
    dhanzel

    dhanzel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Ort:
    Ljubljana
    Fahrzeug:
    T27 1.8 WG CVT
    Verbrauch:
    Die Halterung gibt es als Ersatzteil zu kaufen, die wird dann wieder angeklebt, bzw. an den Scheinwerfer angeschraubt. Schau bei toyodiy rein.
    Wenn die Kratzer nicht zu tief sind, waere das die preiswerteste Reparatur.
     
  4. syndia

    syndia Guest

    Danke.





    Kennt jemand ein paar groß Autoverwerter, Schrotplätz wo ich nach einen Kottflügel suchen kann?
     
Thema:

Brauche bitte euere Hilfe, Unfall + Fahrerflucht, suche Ersatzteile.

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte euere Hilfe, Unfall + Fahrerflucht, suche Ersatzteile. - Ähnliche Themen

  1. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...
  2. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  3. Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

    Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr: Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...
  4. Brauche passendes Getriebe

    Brauche passendes Getriebe: Hallo, allerseits brauche eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi Bj.07, 93kw, 6gang.Von welchem Toyota...
  5. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...