Boxsystem für Kofferraum

Diskutiere Boxsystem für Kofferraum im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ich muß häufig prospektmaterial und Unterlagen mitnehmen. Gibt es für einen kombi ein vernünftiges Boxensystem oder auch...

1. jojo

jojo Guest

Hallo Leute, ich muß häufig prospektmaterial und Unterlagen mitnehmen.
    Gibt es für einen kombi ein vernünftiges Boxensystem oder auch Schubladensystem, was man bei bedarf schnell raus und reinbauen kann. und was noch variabel ist?

Ihr seht, ich suche die eierlegende Wollmilchsau. [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Selber bauen, schlage ich vor. Jedoch gibt es auch Autoausstatter die dir dies entsntsprechend deiner Wünsche fertigen. Nennen kann ich dir leider keinen, aber frag mal dort nach, wo Reperaturfahrzeuge für Handwerker ausgestattet werden.

4. jojo

jojo Guest

Habe bei mir um die Ecke einen große Herstellerfirma. SORTIMO. Top Qualität. Als Einzeanfertigung unbezahlbar.

5. Gast

Gast Guest

Schade - versuch doch mal mit den zu Handeln. Manchmal fällt da auch etwas ab, weil etwas nicht gepaßt hat. Ansonsten mit den Augen mausen und selber ähnlich bauen. Oder weiter suchen. Ich weiß nicht was du für Vorstellungen hast, eventuell tut es auch ein Kleinmöbelstück aus dem Möbelmarkt. Dann wäre dies nur noch zu befestigen.

6. Micha

Micha Guest

Zitat:
    Habe bei mir um die Ecke einen große Herstellerfirma. SORTIMO. Top Qualität. Als Einzeanfertigung unbezahlbar.

Bei Dir um die Ecke? Bei mir auch... Autobahn A8 Ausfahrt 55 [​IMG]

7. jojo

jojo Guest

Oh Häuptling ( oder darf ich fast nachbar sagen ?) meine Ausfahrt heißt Burgau und wie deine ?

8. Micha

Micha Guest

Zitat:
    Oh Häuptling ( oder darf ich fast nachbar sagen ?) meine Ausfahrt heißt Burgau und wie deine ?

Ausfahrt Wendlingen, kurz vor dem Aichelberg

9. jojo

jojo Guest

Also Micha, auf gute Nachbarschaft.
    ( Bekomme ich als guter nachbar eigentlich schneller Sterne verliehen?)

Gruß Jürgen

10. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Micha

Micha Guest

Zitat:
    Also Micha, auf gute Nachbarschaft.
    ( Bekomme ich als guter nachbar eigentlich schneller Sterne verliehen?)

Gruß Jürgen

Was habt Ihr nur immer mit den Sternen und der Rangfolge?! [​IMG] Ich kann das Zeugs auch entfernen [​IMG]

12. jojo

jojo Guest

Thema:

Boxsystem für Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Boxsystem für Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Automarke

Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  2. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  3. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...