Boxsystem für Kofferraum

Diskutiere Boxsystem für Kofferraum im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ich muß häufig prospektmaterial und Unterlagen mitnehmen. Gibt es für einen kombi ein vernünftiges Boxensystem oder auch...

  1. jojo

    jojo Guest

    Hallo Leute, ich muß häufig prospektmaterial und Unterlagen mitnehmen.
    Gibt es für einen kombi ein vernünftiges Boxensystem oder auch Schubladensystem, was man bei bedarf schnell raus und reinbauen kann. und was noch variabel ist?

    Ihr seht, ich suche die eierlegende Wollmilchsau. [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Selber bauen, schlage ich vor. Jedoch gibt es auch Autoausstatter die dir dies entsntsprechend deiner Wünsche fertigen. Nennen kann ich dir leider keinen, aber frag mal dort nach, wo Reperaturfahrzeuge für Handwerker ausgestattet werden.
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Habe bei mir um die Ecke einen große Herstellerfirma. SORTIMO. Top Qualität. Als Einzeanfertigung unbezahlbar.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Schade - versuch doch mal mit den zu Handeln. Manchmal fällt da auch etwas ab, weil etwas nicht gepaßt hat. Ansonsten mit den Augen mausen und selber ähnlich bauen. Oder weiter suchen. Ich weiß nicht was du für Vorstellungen hast, eventuell tut es auch ein Kleinmöbelstück aus dem Möbelmarkt. Dann wäre dies nur noch zu befestigen.
     
  5. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Habe bei mir um die Ecke einen große Herstellerfirma. SORTIMO. Top Qualität. Als Einzeanfertigung unbezahlbar.


    Bei Dir um die Ecke? Bei mir auch... Autobahn A8 Ausfahrt 55 [​IMG]
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Oh Häuptling ( oder darf ich fast nachbar sagen ?) meine Ausfahrt heißt Burgau und wie deine ?
     
  7. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Oh Häuptling ( oder darf ich fast nachbar sagen ?) meine Ausfahrt heißt Burgau und wie deine ?


    Ausfahrt Wendlingen, kurz vor dem Aichelberg
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Also Micha, auf gute Nachbarschaft.
    ( Bekomme ich als guter nachbar eigentlich schneller Sterne verliehen?)

    Gruß Jürgen
     
  9. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Also Micha, auf gute Nachbarschaft.
    ( Bekomme ich als guter nachbar eigentlich schneller Sterne verliehen?)

    Gruß Jürgen


    Was habt Ihr nur immer mit den Sternen und der Rangfolge?! [​IMG] Ich kann das Zeugs auch entfernen [​IMG]
     
  10. jojo

    jojo Guest

    GNADE [​IMG]
     
Thema:

Boxsystem für Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Boxsystem für Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...