Bounty's Kia

Diskutiere Bounty's Kia im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); So Leute Hier sind die ersten Bilder. Bei Dunkelheit folgen noch Dropbox - Auto KM Stand 2631 Verbrauch liegt zur Zeit bei 6,2 was aber bei...

  1. bounty

    bounty Guest

    So Leute

    Hier sind die ersten Bilder. Bei Dunkelheit folgen noch

    Dropbox - Auto

    KM Stand 2631 Verbrauch liegt zur Zeit bei 6,2 was aber bei dem KM Stand noch nix aussagt.

    Bei Fragen zu den Bilder immer Fragen.

    Bis jetzt sehr zufrieden und die ganzen versteckten Sachen echt Genial.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    :kn: :clap:


    Gruß
    Sandro :wink:
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    :bigsmile:
     
  5. #4 jedermann, 01.03.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
  6. #5 Brösel, 01.03.2013
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Werden die verfügbaren Topics knapp, oder warum muss man jetzt schon vorzeitig eins einrichten?

    Brösel 8|
     
  7. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Lass mal. Ich denke bounty hat den Thread gestartet weil in einem anderen Thread darüber diskutiert und der Wunsch geäußert wurde.
    Ich denke das passt schon.
    TV/Radio Sender, Neuwagenankündigungen, und was sonst noch alles wird Monate zuvor groß angekündigt, warum nicht auch ein dezenter Hinweis, daß er sein Kia demnächst hier vorstellen wird.
    Wenn die Vorstellung geschrieben ist, kann er ja sagen ob die Beiträge zuvor gelöscht werden sollen. Ich fege dann durch.

    Peter
     
  8. #7 Brösel, 01.03.2013
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    OK, PP (Putze-Peter). :)

    Brösel
     
  9. #8 ChocolateElvis, 02.03.2013
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    HI,

    nagut dann hier:
    welche Features hat dein Kia, welche ein Avensis Tec nicht hat? Ausser 7 Jahren Garantie ;)

    Gruß Elvis
     
  10. bounty

    bounty Guest

    So Bilder sind da.

    Link im Hauptpost
     
  11. #10 g-star79, 22.04.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Wo?

    Edit: Ok gefunden im 1.Beitrag

    Grüße
     
  12. bounty

    bounty Guest

    Schon komisch, erst wollen alle wissen wie der KIA ist und dann keine Kommis.

    So, hatte einen Sensor Defekt vom ISG.

    Ohne probs behoben und es kam sofort einer von Qualli Team raus um zu sehen was los ist und hat ihn selbst eingebaut( ein Koreaner ) sowas nenne ich Service. Da hat man bei Toyo lange reden und schreiben müssen bis da mal jemand gekommen ist.
    Letzte BC Anzeige 5,5L
     
  13. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Doch, doch. Interesse ist da. Nur schreibt man eventuell nicht immer gleich was dazu. ;)

    Was ist ISG? Das Getriebe?
    Zur Abwicklung gibt es dann ja nichts zu meckern. Wobei ich es schon für einen übertriebenen Aufwand halte gleich nen Spezi "einzufliegen". Aber gut, kann dir egal sein und wenn Kia das so interessiert ist es sicher auch nicht als negativ anzusehen.
    Interessehalber, wie weit ist ungefähr der Anreiseweg des Spezis gewesen? (Kia Zentrale -> dein Händler) Wenn ich mir vorstelle der würde wegen eines Sensors bis nach Binz reisen ... :whistling:

    Peter - hab die ersten beiden Sätze in Beitrag 11 mal überarbeitet. ;)
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 g-star79, 13.05.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    ISG ist die Start/Stop Automatik beim Anhalten, Peter...
    Da war ein Koreaner da, alle Achtung...:thumbup:

    Grüße
     
  16. bounty

    bounty Guest

    Also sie kamen aus Frankfurt.
    Ob der Koreaner nun extra aus Korea kam weis ich nicht, denke mal eher aus Frankfurt. Sprach aber nur Englisch.

    Aber wie gesagt egal. Hauptsache sie nehmen sowas ernst. Den laut KIA, ga es noch keine Probleme mit dem Sensor deshalb haben sie ihn geschickt.

    Jetzt versuchen sie raus zu finden warum er Defekt gegangen ist.

    Bei mir geht es wieder wie gewohnt das ISG ( Start-Stop-Automatik )

    Werde dieTage noch Bilder des Tagfahrlichtes machen und der Cockpitbeleuchtung im dunkeln.

    Ansonten einfach fragen stellen.

    Man findet immer neue Dinge raus die gut sind am KIA.
     
Thema:

Bounty's Kia

Die Seite wird geladen...

Bounty's Kia - Ähnliche Themen

  1. Kia Optima Sportswagon

    Kia Optima Sportswagon: Warum kann das Toyota nicht? Ein Kombi mit einer ordentlichen Motorisierung. 2l Benziner mit 245 PS zu einem akzeptablen Preis. Zusammen mit dem...
  2. Kia Pro Ceed 2013

    Kia Pro Ceed 2013: Hallo liebe Avensi's, ich fahre jetzt fast 2 Jahre den T27 Combi, habe auch ein paar Euro zusätzlich in meinen AV für Felgen,Federn, LED...
  3. Der Kia Thread ;-)

    Der Kia Thread ;-): Klickt Euch mal durch und lest rechts die Zutaten! :D Wow....der Schreyer kanns... (auch wenn ein Pfund BMW dabei ist) ;) Das ist der Kia K9 -...
  4. Da kommt was auf uns zu - Kia cee´d

    Da kommt was auf uns zu - Kia cee´d: Quelle: http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=12339 Die Familie wächst Die cee'd-Baureihe bekommt Zuwachs: Das neue...