Bordcomputer u. Multi Navi

Diskutiere Bordcomputer u. Multi Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, wer von den Multi Navi Besitzern kann mir sagen, wie bei diesem System die Anzeige des BC erfolgt?! Ist diese auf dem Bildschirm integriert?...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi, wer von den Multi Navi Besitzern kann mir sagen, wie bei diesem System die Anzeige des BC erfolgt?! Ist diese auf dem Bildschirm integriert? Gibt es einen weiteren screen?
    Leider habe ich dazu noch nichts gefunden, würde es aber gerne VOR Bestellung wissen...

    Gute Fahrt - Alois
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. #3 StG (DD), 07.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Anzeige ist im Bildschirm des NAVI integriert, aber eine extra Darstellung (also nicht parallel zur Routenführung). Musst also per Fernbedienung umschalten (wie Jean schon schreibt).

    Stephan
     
Thema:

Bordcomputer u. Multi Navi

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer u. Multi Navi - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer löscht selbständig Daten

    Bordcomputer löscht selbständig Daten: Hallo zusammen, hatte nun zweimal das Phänomen, dass sich mein Toyota selbständig den Tageskilometerstand A und B, sowie Durchschnittsverbrauch...
  2. Bordcomputer zurückgesetzt

    Bordcomputer zurückgesetzt: Hat sich bei euch beim 2ten Facelift mal der Bordcomputer zurückgesetzt? Trip A und B waren auf 0 und der Durchschnittsverbrauch war bei 99,9l....
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

    Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. Bordcomputer T25 Probleme

    Bordcomputer T25 Probleme: Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.0 Kombi. Schon beim Kauf ging der Bordcomputer/ das...
  5. Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt

    Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt: Bordcomputer (nur einzelne Werte !) und Uhr werden bei jedem Neustart / Zündung aus zurückgesetzt. Die Uhr auf 12:00. Aufgetreten erstmals nach...