Bordcomputer u. Multi Navi

Diskutiere Bordcomputer u. Multi Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, wer von den Multi Navi Besitzern kann mir sagen, wie bei diesem System die Anzeige des BC erfolgt?! Ist diese auf dem Bildschirm integriert?...

1. Gast

Gast Guest

Hi, wer von den Multi Navi Besitzern kann mir sagen, wie bei diesem System die Anzeige des BC erfolgt?! Ist diese auf dem Bildschirm integriert? Gibt es einen weiteren screen?
    Leider habe ich dazu noch nichts gefunden, würde es aber gerne VOR Bestellung wissen...

Gute Fahrt - Alois

2. Anzeige

Schau mal hier: Bordcomputer u. Multi Navi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

4. #3 StG (DD), 07.10.2003
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Anzeige ist im Bildschirm des NAVI integriert, aber eine extra Darstellung (also nicht parallel zur Routenführung). Musst also per Fernbedienung umschalten (wie Jean schon schreibt).

Stephan

Thema:

Bordcomputer u. Multi Navi

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer u. Multi Navi - Ähnliche Themen

1. DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?

DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Toyota mit DAB+ Touchngo2 Radio/Navi. Wie ich aber feststellen musste empfängt das Navi die Staumeldungen...
  2. Doppel DIN in Verbindung mit original Navi

Doppel DIN in Verbindung mit original Navi: Habe schon einige Freds hier gelesen, jedoch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche. Ich möchte mir gerne ein Pioneer Doppel DIN anstelle...
  3. T27 2.0 Licht flackert bei 3000 U/min

T27 2.0 Licht flackert bei 3000 U/min: Hallo, ist mir heute auf der Bahn aufgefallen. Mein Licht flackert bei 3000 U/min. Bahnt sich da was an? Lichtmaschine defekt, Elektronikproblem?
  4. Navi Update

Navi Update: Brauch jemand ein Navi update für das Touch and Go2 Lizenz abzugeben. Wenn gebraucht wird auch mit Kartenmaterial. Einfach pn an mich.
  5. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden