Bordcomputer. Sprache umstellen

Diskutiere Bordcomputer. Sprache umstellen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute. Ich bin neu hier und ich denke ihr können mir b.w. meinem Bruder helfen. Mein Bruder hat ein EU-Wagen Gekauft Toyota Avensis, und...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 01.12.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo Leute.
    Ich bin neu hier und ich denke ihr können mir b.w. meinem Bruder helfen.
    Mein Bruder hat ein EU-Wagen Gekauft Toyota Avensis, und das Auto ist aus Holland.
    Auf seinem Bordcomputer ist alles auf Englisch. Weist jemand vielleicht ob man Sprache
    wechseln kann, und wie. Bedienungsanleitung hat er auf Holländisch aber Deutsche ist noch nicht da und er weist nicht wann er die Anleitung kriegt.
    Wir werden ganz dankbar wenn jemand die Lösung weißt.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 01.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo avensis-eddy,
    willkommen hier im Forum,
    hab deine Frage mal in die passende Kategorie verschoben!
    Kriegst hier bestimmt schnell 'ne Antwort, ich kann da im Moment nicht weiterhelfen, da ich das "große" Navi habe und mit meinemTeil nur deutsch "spreche"!

    Uwe
     
  3. #3 StG (DD), 01.12.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi,

    ich denke es ist gut, wenn Du erst mal sagst, welchen Boardcomputer Du meinst. Der im großen Navi mit Farbdisplay -> dann ist er generell englisch.

    Meinst Du den anderen mit dem monochromen Display, dann müssen Dir die anderen helfen. Bild mir aber ein, dass es auch dort nur in Englisch war.

    Stephan
     
  4. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Stimmt, ist beim einfachen BC auch nur Englisch möglich.

    Holger
     
  5. #5 Suitcase, 02.12.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wenn Du das so genannte Multi-Informationssystem meinst, dann muss Dein Bruder mit der englischen Sprache versuchen klar zu kommen. Die Spracheinstellung ist dort nicht wählbar. Es hat also nichts damit zu tun, dass der Wagen aus Holland stammt.

    Grüße

    Guido
     
  6. #6 <b>User gelöscht!</b>, 02.12.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Ich bedanke mich bei euch für die Hilfe. Dann muss mein Bruder mit Englisch klar kommen.
     
Thema: Bordcomputer. Sprache umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan qashqai bordcomputer sprache ändern

    ,
  2. nissan serena sprache ändern

    ,
  3. avensis 2006 navi sprache

    ,
  4. toyota avensis boardcomputer sprache einstellen,
  5. toyota sprachen umstellen setuup,
  6. is250 display sprache toyota,
  7. nissan Serena Sprache einstellen,
  8. EU Fahrzeug Sprache ändern?,
  9. nissan qashqai sprache ändern
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer. Sprache umstellen - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer löscht selbständig Daten

    Bordcomputer löscht selbständig Daten: Hallo zusammen, hatte nun zweimal das Phänomen, dass sich mein Toyota selbständig den Tageskilometerstand A und B, sowie Durchschnittsverbrauch...
  2. Bordcomputer zurückgesetzt

    Bordcomputer zurückgesetzt: Hat sich bei euch beim 2ten Facelift mal der Bordcomputer zurückgesetzt? Trip A und B waren auf 0 und der Durchschnittsverbrauch war bei 99,9l....
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

    Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. Bordcomputer T25 Probleme

    Bordcomputer T25 Probleme: Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.0 Kombi. Schon beim Kauf ging der Bordcomputer/ das...
  5. Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt

    Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt: Bordcomputer (nur einzelne Werte !) und Uhr werden bei jedem Neustart / Zündung aus zurückgesetzt. Die Uhr auf 12:00. Aufgetreten erstmals nach...