Bordcomputer. Sprache umstellen

Diskutiere Bordcomputer. Sprache umstellen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute. Ich bin neu hier und ich denke ihr können mir b.w. meinem Bruder helfen. Mein Bruder hat ein EU-Wagen Gekauft Toyota Avensis, und...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 01.12.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo Leute.
    Ich bin neu hier und ich denke ihr können mir b.w. meinem Bruder helfen.
    Mein Bruder hat ein EU-Wagen Gekauft Toyota Avensis, und das Auto ist aus Holland.
    Auf seinem Bordcomputer ist alles auf Englisch. Weist jemand vielleicht ob man Sprache
    wechseln kann, und wie. Bedienungsanleitung hat er auf Holländisch aber Deutsche ist noch nicht da und er weist nicht wann er die Anleitung kriegt.
    Wir werden ganz dankbar wenn jemand die Lösung weißt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 01.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo avensis-eddy,
    willkommen hier im Forum,
    hab deine Frage mal in die passende Kategorie verschoben!
    Kriegst hier bestimmt schnell 'ne Antwort, ich kann da im Moment nicht weiterhelfen, da ich das "große" Navi habe und mit meinemTeil nur deutsch "spreche"!

    Uwe
     
  4. #3 StG (DD), 01.12.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi,

    ich denke es ist gut, wenn Du erst mal sagst, welchen Boardcomputer Du meinst. Der im großen Navi mit Farbdisplay -> dann ist er generell englisch.

    Meinst Du den anderen mit dem monochromen Display, dann müssen Dir die anderen helfen. Bild mir aber ein, dass es auch dort nur in Englisch war.

    Stephan
     
  5. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    Stimmt, ist beim einfachen BC auch nur Englisch möglich.

    Holger
     
  6. #5 Suitcase, 02.12.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wenn Du das so genannte Multi-Informationssystem meinst, dann muss Dein Bruder mit der englischen Sprache versuchen klar zu kommen. Die Spracheinstellung ist dort nicht wählbar. Es hat also nichts damit zu tun, dass der Wagen aus Holland stammt.

    Grüße

    Guido
     
  7. #6 <b>User gelöscht!</b>, 02.12.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Ich bedanke mich bei euch für die Hilfe. Dann muss mein Bruder mit Englisch klar kommen.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bordcomputer. Sprache umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan qashqai bordcomputer sprache ändern

    ,
  2. EU Fahrzeug Sprache ändern?

    ,
  3. nissan qashqai sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer. Sprache umstellen - Ähnliche Themen

  1. Änderung Darstellungsfarbe Bordcomputer T27

    Änderung Darstellungsfarbe Bordcomputer T27: Hallo liebe Member, ich eröffne hier mal einen neuen Thread da ich mit Hilfe der Suche keine Antwort auf meine Frage erhalten habe. Der...
  2. Bordcomputer im T25?

    Bordcomputer im T25?: Hallo Leute, habe heute einen Shoppingfahrt mit meinem T25 Kombi 2,0L Bj.08/06 gemacht.Ich bin fast die Ganze Strecke auf der Autobahn (ca.120Km...
  3. Beleuchtung Bordcomputer

    Beleuchtung Bordcomputer: Hallo zusammen, die linke Seite der Boardcomputeranzeige ist bei meinem Avensis dunkel, kann man da selbst was machen oder ist es zu aufwendig?...
  4. Sprache des BC bei EU Fahrzeugen

    Sprache des BC bei EU Fahrzeugen: Wie ist das bei den EU Fahrzeugen mit der Anzeige im BC. Mein Väterchen hat einen Volvo der aus Dänemark eingeführt wurde. Bei ihm stehen alle...
  5. Frage zur Spracherkennung

    Frage zur Spracherkennung: An die TFT Navi-Besitzer: Wenn man in der BC Ansicht(Info) ist und zur Karte wechseln möchte,gibt es ja den Befehl "Karte"! Wenn man wieder...