Bordcomputer Sprache ändern T25 DK Modell

Diskutiere Bordcomputer Sprache ändern T25 DK Modell im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, habe das gesamte Forum durchforstet, aber echt kein Thema zu meinem Problem gefunden. Deshalb hier meine Frage: Ich habe einen T25...

  1. j.bog

    j.bog Guest

    Hallo Leute,
    habe das gesamte Forum durchforstet, aber echt kein Thema zu meinem Problem gefunden. Deshalb hier meine Frage:

    Ich habe einen T25 Bauj. 2004 Limosine, 1.8l, 129PS, dänischer EU-Import.
    Auf dem Armaturenbrett oben in der Mitte befindet sich der Bordcomputer, der alles anzeigt wie Durchschnitts- u. Momentanverbrauch, Restreichweite u.s.w. Ihr wisst schon. Bei mir wird alles in Enlisch angezeigt. Hab schon alles durchprobiert, bleibt englisch. Kann mir jemand sagen o. hat jemand erfahrung damit, wie man das Teil auf die deutsche Sprache umstellen kann?
    Ich danke jedem, der etwas dazu beitragen kann!!! ;(

    Gruß, Jens.
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,
    Sprache lässt sich im T25 nicht ändern...immer english...

    Grüße
    Mandi
     
  3. j.bog

    j.bog Guest

    Hallo Mandi,
    danke für deine Hilfe. Ich dachte mir sowas schon. Werd ich wohl mit leben müssen. Aber wir sind ja mit Englisch aufgewachsen, also wirds auch so gehen.

    Danke nochmal.

    Gruß, Jens.
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
  5. j.bog

    j.bog Guest

    Hallo Mandi,
    hab mir mal deine Berichte zu deinem neuen T27 angesehen. Also ist schon ein sehr schönes Auto u. mit der Ausstattung für das Geld. Da kommt manch deutsches Auto nicht ran. Was ich bisher von dir gelesen habe, scheinst du ja vollauf zufrieden zu sein. Das freut mich für dich sehr. Meine Eltern haben sich vor zwei Wochen den T27 Sondermodel Edition bestellt: 1.8l, 147PS Multidrive S Limo, in der gleichen Farbe wie deiner, mit einer sehr guten Ausstattung wie ich finde: http://www.toyota.de/cars/new_cars/avensis/avensis_edition.aspx. Daher bekomme ich den Vorgänger T25 von ihnen. Dieses Forum hat mir schon bei einigen meiner Fragen behilflich sein können bezüglich des T25. Obwohl ich ihn noch nicht habe, mich jedoch einige Kleinigkeiten nerven. So kann ich meinen "Neuen" gleich auf meine Wünsche berichtigen.
    Wie bist du eigentlich mit dem MD-S Getriebe zufrieden? Das kommt ja auch auf meine Eltern zu. Ist ja wie ich weiß kein Automatikgetriebe im herkömmlichen Sinne mit Zahnrädern o. so, sondern ein CVT Getriebe stufenlos mit Kegeln. Wie fährt sich sowas, merkt man da wohl kein Gangschaltruckeln mehr u. wie ist das mit dem Fahrgeräusch in den höheren Drehzahlen? Wenn ich an diese Mopeds/ Mofas denke, die auch ein stufenloses Getriebe haben, das hört sich immer schrecklich an, als ob die Fahrer nicht endlich mal in den nächst höheren Gang schalten können.
    Na werde mir hier im Forum gleich auch mal alle Infos zum T27 holen, fals meine Eltern mal "Probleme" haben o. etwas nervt.
    Wünsche dir was Mandi u. viel Spaß weiterhin mit deinem T27.
    Gruß,
    Jens.
     
  6. j.bog

    j.bog Guest

  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo Jens!

    gleich vornweg:Glückwunsch an deine Eltern,eine sehr gute Wahl!
    Das MD-S ist wohl das beste was mir je untergekommen ist,kein ruckeln-gar nichts.Es reagiert blitzschnell-beschleunigen und die DZ schnellt nach oben-Kickdown und er brüllt wie ein Löwe Kuck::-bergab bremsen und er hebt die DZ für die Motorbremse an.Natürlich erinnert ein CVT bei starker Beschleunigung ein wenig an den viel zitierten Gummibandeffekt,aber es bedarf nur einer kurzen Eingewöhnung.Ich hab das CVT bestellt ohne es vorher gefahren zu sein-wenn ich nur im Lotto so viel Glück hätte ;)
    Innen geht es vornehm leise zu und mit den Schaltpaddeln kann man mal kurz zum Rennfahrer werden...
    Aber auch auf den T25 kannst du dich freuen,wie du bestimmt gelesen hast fuhr ich 2 Jahre lang einen 1,8 TEAM und war sehr zufrieden-aber im Autohaus hatte ich mich in den T27 schneller verliebt als in meine Frau... [​IMG]



    Mandi [​IMG]
     
Thema: Bordcomputer Sprache ändern T25 DK Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris sprache bordcomputer umgestellt

    ,
  2. toyota t25 sprache einstellen

    ,
  3. toyota avensis t25 deutsch einstellen

    ,
  4. toyota yaris sprache ändern,
  5. spracheinstellung toyota avensis bj 2013,
  6. toyota avensis sprache umstellen,
  7. toyota avensis 2004 sprache display ändern,
  8. toyota yaris display sprache ändern,
  9. toyota japanisch menu zu englisch wrchseln,
  10. toyota avensis t27 navi Sprache einstellen ,
  11. toyota prius sprache ändern von japanisch,
  12. toyota bordcomputer japanisch,
  13. toyota sprache einstellen,
  14. toyota avensis menu einstellen,
  15. golf 7 bordcomputer sprache,
  16. toyota avensis bordcomputer russisch,
  17. toyota avensis bordcomputer sprache einstellen,
  18. toyota avensis 2015 sprache einstellen,
  19. toyota avensis t25 sprache umstellen im bordcomputer
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Sprache ändern T25 DK Modell - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer löscht selbständig Daten

    Bordcomputer löscht selbständig Daten: Hallo zusammen, hatte nun zweimal das Phänomen, dass sich mein Toyota selbständig den Tageskilometerstand A und B, sowie Durchschnittsverbrauch...
  2. Bordcomputer zurückgesetzt

    Bordcomputer zurückgesetzt: Hat sich bei euch beim 2ten Facelift mal der Bordcomputer zurückgesetzt? Trip A und B waren auf 0 und der Durchschnittsverbrauch war bei 99,9l....
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

    Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. Bordcomputer T25 Probleme

    Bordcomputer T25 Probleme: Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.0 Kombi. Schon beim Kauf ging der Bordcomputer/ das...
  5. Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt

    Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt: Bordcomputer (nur einzelne Werte !) und Uhr werden bei jedem Neustart / Zündung aus zurückgesetzt. Die Uhr auf 12:00. Aufgetreten erstmals nach...