Bordcomputer im T25?

Diskutiere Bordcomputer im T25? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, habe heute einen Shoppingfahrt mit meinem T25 Kombi 2,0L Bj.08/06 gemacht.Ich bin fast die Ganze Strecke auf der Autobahn (ca.120Km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Avensister, 29.12.2012
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    Hallo Leute,
    habe heute einen Shoppingfahrt mit meinem T25 Kombi 2,0L Bj.08/06 gemacht.Ich bin fast die Ganze Strecke auf der Autobahn (ca.120Km hin und 120Km zurück) gefahren,Ich habe den Wagen zu 90% der Strecke über den Tempomat, bei 3000 Umdr. und ca. 130Km/h gefahren,
    Der Durchschnittsverbrauch liegt abgelesen vom Bordcomputer bei 8,7 L,
    Ich habe den Verbrauch während der Fahrt beobachtet,ganz selten war er über 10L auch nur wenns mal den Berg raufging.
    Meine Frage ist,wie genau ist den die Anzeige des BC, ist diese Aussagekräftig?
    Wer hat auch solche Werte mal bemerkt.?
    Gruß Avensiter
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    bevor einer meckert: Hast Du den Hinweis beim erstellen des Themas gelesen und verstanden?

    Beim Bemühen der Suchfunktion findest Du wahrscheinlich soviele Themen zum Bordcomputer im Avensis, das sie ausreichen um die das ganze Jahr 2013 zu beschäftigen.

    VG
    papaop
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Danke papaop, das ist korrekt!
    Fazit: der BC ist ein Schätzeisen!

    Und zu


    Prog
     
Thema:

Bordcomputer im T25?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer im T25? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer löscht selbständig Daten

    Bordcomputer löscht selbständig Daten: Hallo zusammen, hatte nun zweimal das Phänomen, dass sich mein Toyota selbständig den Tageskilometerstand A und B, sowie Durchschnittsverbrauch...
  2. Bordcomputer zurückgesetzt

    Bordcomputer zurückgesetzt: Hat sich bei euch beim 2ten Facelift mal der Bordcomputer zurückgesetzt? Trip A und B waren auf 0 und der Durchschnittsverbrauch war bei 99,9l....
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

    Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. Bordcomputer T25 Probleme

    Bordcomputer T25 Probleme: Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.0 Kombi. Schon beim Kauf ging der Bordcomputer/ das...
  5. Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt

    Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt: Bordcomputer (nur einzelne Werte !) und Uhr werden bei jedem Neustart / Zündung aus zurückgesetzt. Die Uhr auf 12:00. Aufgetreten erstmals nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.