Bordcomputer im T25?

Diskutiere Bordcomputer im T25? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, habe heute einen Shoppingfahrt mit meinem T25 Kombi 2,0L Bj.08/06 gemacht.Ich bin fast die Ganze Strecke auf der Autobahn (ca.120Km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Avensister, 29.12.2012
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    Hallo Leute,
    habe heute einen Shoppingfahrt mit meinem T25 Kombi 2,0L Bj.08/06 gemacht.Ich bin fast die Ganze Strecke auf der Autobahn (ca.120Km hin und 120Km zurück) gefahren,Ich habe den Wagen zu 90% der Strecke über den Tempomat, bei 3000 Umdr. und ca. 130Km/h gefahren,
    Der Durchschnittsverbrauch liegt abgelesen vom Bordcomputer bei 8,7 L,
    Ich habe den Verbrauch während der Fahrt beobachtet,ganz selten war er über 10L auch nur wenns mal den Berg raufging.
    Meine Frage ist,wie genau ist den die Anzeige des BC, ist diese Aussagekräftig?
    Wer hat auch solche Werte mal bemerkt.?
    Gruß Avensiter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    bevor einer meckert: Hast Du den Hinweis beim erstellen des Themas gelesen und verstanden?

    Beim Bemühen der Suchfunktion findest Du wahrscheinlich soviele Themen zum Bordcomputer im Avensis, das sie ausreichen um die das ganze Jahr 2013 zu beschäftigen.

    VG
    papaop
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Danke papaop, das ist korrekt!
    Fazit: der BC ist ein Schätzeisen!

    Und zu


    Prog
     
Thema:

Bordcomputer im T25?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer im T25? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.