Bordcomputer: Anzeige Ölwechsel erforderlich

Diskutiere Bordcomputer: Anzeige Ölwechsel erforderlich im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, habe seit kurzem bei meiner Toyota den Ölwechsel selbst durchgeführt, jetzt die Frage: Wie lösche ich die Anzeige am Bordcomputer aus?...

  1. #1 friedrich, 29.12.2018
    friedrich

    friedrich Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo, habe seit kurzem bei meiner Toyota den Ölwechsel selbst durchgeführt, jetzt die Frage:

    Wie lösche ich die Anzeige am Bordcomputer aus?

    Ich weiß das es geht, den einmal hatte ich es schon mal gemacht. Die Reihenfolge fehlt mir nicht mehr ein.

    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 Knutjaco, 29.12.2018
    Knutjaco

    Knutjaco Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2018
    Fahrzeug:
    Avenis Kombi
    Hallo, habe das gerade selbst gemacht und meine es ging wie folgt:
    1. Zündung aus.
    2. Knopf für Tageskilometer gedrückt halten.
    2. Bei gedrücktem Knopf Zündung ein.
    3. Solange gedrückt halten bis alle LED Balken an sind.

    Hoffe es klappt.
     
    Matula gefällt das.
  3. #3 friedrich, 29.12.2018
    friedrich

    friedrich Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Fahrzeug:
    Toyota
    Alles hat super geklappt! Danke
     
  4. #4 bob.0179, 01.01.2019
    bob.0179

    bob.0179 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 Kombi
    Ich habe gar keine Anzeige fürs Ölwechsel.
    ist es Ausstattungsabhängig?
     
  5. #5 Knutjaco, 01.01.2019
    Knutjaco

    Knutjaco Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2018
    Fahrzeug:
    Avenis Kombi
    Ich meine es ist abhängig davon welcher Motor verbaut ist.
    Bei meinem T25 hatte ich den 1.8 Benzin Motor drin. Da hätte ich ebenfalls keine fahrabhängige Ölwechselanzeige. Beim T 27 mit dem 124 PS Dieselmotor schon.
     
Thema: Bordcomputer: Anzeige Ölwechsel erforderlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 ölwechsel zurücksetzen

    ,
  2. toyota avensis ölwechsel anzeige zurücksetzen

    ,
  3. toyota ölwechsel erforderlich

    ,
  4. Toyota verso Öl Zählerstand zurück setzen,
  5. Oelwechsel bald erforderlich Lexus ux,
  6. Toyota ölwechsel erforderlich Meldung löschen,
  7. Toyota avensis ölwechsel erforderlich weg,
  8. toyota avensis t27 2009 ölwechsel anzeige zurücksetzen,
  9. toyota avensis t27 kontrollleuchte Ölwechsel,
  10. toyota ölwechselanzeige ,
  11. avensis ölwechselanzeige,
  12. Toyota Auris Service Kilometerzähler zurücksetzen,
  13. Toyota Ölwechsel erforderlich löschen,
  14. Toyota öl wechsel bald erforderlich,
  15. olwechsel erforderlich t27,
  16. toyota t27 meldung öelwechsel zurück setzten,
  17. toyota avensis t27 ölwechsel erforderlich zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer: Anzeige Ölwechsel erforderlich - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer löscht selbständig Daten

    Bordcomputer löscht selbständig Daten: Hallo zusammen, hatte nun zweimal das Phänomen, dass sich mein Toyota selbständig den Tageskilometerstand A und B, sowie Durchschnittsverbrauch...
  2. Bordcomputer zurückgesetzt

    Bordcomputer zurückgesetzt: Hat sich bei euch beim 2ten Facelift mal der Bordcomputer zurückgesetzt? Trip A und B waren auf 0 und der Durchschnittsverbrauch war bei 99,9l....
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

    Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. Bordcomputer T25 Probleme

    Bordcomputer T25 Probleme: Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.0 Kombi. Schon beim Kauf ging der Bordcomputer/ das...
  5. Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt

    Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt: Bordcomputer (nur einzelne Werte !) und Uhr werden bei jedem Neustart / Zündung aus zurückgesetzt. Die Uhr auf 12:00. Aufgetreten erstmals nach...