Böser Blick / Scheinwerferblende

Diskutiere Böser Blick / Scheinwerferblende im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi, hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden. weiß jemand obs für den Avensis T 25 nen bösen blick gibt? wenn ja hat den vilt. jemand dran...

  1. Kreini

    Kreini Guest

    hi,

    hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden.

    weiß jemand obs für den Avensis T 25 nen bösen blick gibt?

    wenn ja hat den vilt. jemand dran und kann mir sagen obs da probleme mit dem tüv gibt.

    hat wer bilder wie son böser Blick beim Av aussieht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. denis

    denis Guest

    hir ist das einzigste bild was ich kenne bösser blick biteschön
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    meine Meinung: Lächerlich :lady:

    aus einem braven Pampersbomber wird auch mit noch so viel Tuning kein Sport oder sonstwas Wagen

    Grüße
    papaop
     
  5. #4 Super-Turbo, 22.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    jeder kann sein Auto so verändern, wie er es sich vorstellt oder wünscht!!!
    Übrigens, hat hier jemand, sich selbst welche angefertigt. Ich weiß aber nicht mehr, wer es war....
    In meinen Fall, macht sehr vieles, meine WS möglich, bis auf den Tank. Deshalb ist in solchen Sachen, meine WS, erster Ansprechpartner ( z.B. Reifen .....usw. ).
    Du kannst es auch mal z.B. bei eBay versuchen....
    MfG
    Super-Turbo :beach:
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    hat auch keiner was anderes behauptet! darf jeder mit seinem Auto und Geld machen was rechtlich zulässig ist.

    Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben, was ich davon halte.

    Grüße
    papaop
     
  7. Kreini

    Kreini Guest

    wenn ich mir selbst einen bauen sollte, kann ich da dann auch tüv drauf bekommen?.. wenn ja wie teuer is das?
     
  8. #7 T25_Micha, 26.07.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    TÜV könntest du dann per Einzelabnahme machen lassen, vorausgesetzt, du hast ein Material-/ Festigkeitsgutachten. Das erstellen zu lassen kostet aber auch wiederrum viel Geld...

    mfg micha
     
  9. Kreini

    Kreini Guest

    ja ok dann lass ich das lieber sein.. ich glaub das lohnt sich dann nicht
     
  10. ST1100

    ST1100 Guest

    Jetzt mal TÜV und so beiseite:

    Funktioniert das denn verkehrspsychologisch auch?

    In den letzten Jahren verstärkt auffällig daß Fußgänger weitab (oder gerade obwohl ohnehin einer in der Nähe) von Kreuzungen/Übergängen, provokant knapp vor herannahenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn latschen... :aua:

    Zum Teil ist diese Unsitte wohl lediglich Zeichen der Zeit, zum anderen aber ggF zusammenhängend mit den "fußgängerfreundlichen" Fahrzeugfronten, welche ob ihrem knuffigen und fälschlich "harmlosen" Aussehen da irgendwie den Kuschelinstinkt der Leute erwecken... :rolleyes:

    Nicht falsch verstehen, als Berufsfahrer sind mir Schutzwege absolut priority, da aber wegen Leutz mit death-wish zunehmend häufiger die Bremsassistenten bemühen zu müssen, nervt irgendwie...
     
  11. 9Bar

    9Bar Guest

    I agree, my job is tram driver . the front of the tram is pedestrian friendly and it is quite so people walk in front of me all the time, very high concentration job.
    if my tram had teeth and spikes on the front pedestrians would be frightened.

    where can i get some evil eyes/ headlight covers / eyelids ? in vinyl (pvc) or fibreglass


    Ich stimme, mein Job bin Förderwagenfahrer zu. die Frontseite des Förderwagens ist Fußgängerfreundliches und sie ist durchaus also Leuteweg vor mir ständig, Job der sehr hohen Konzentration. wenn mein Förderwagen hatte, würden Zähne und Spitzen auf den vorderen Fußgängern erschrocken.

    wo kann ich einige Scheinwerferabdeckungen/-augenlider der schlechten Augen erhalten? im Vinyl (PVC) oder im Fiberglas

    [​IMG] 9Bar
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 T25_Micha, 04.08.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Ich denke mal psychologisch wird ein "böser-Blick" wenig erfolg haben beim Vorausfahrenden was das platzmachen angeht. Da wird ein dauerndes Linksblinken und Lichthupe mehr Erfolg haben.

    Ich assoziiere mit solchen GFK-Anbauten eher das Gegenteil eines schnellen Autos. Meist sind es Halter von mindermotorisierten Autos die meinen sie müssten zeigen was sie gerne hätten aber nicht haben.
    Wenn der Rest stimmt habe ich nichts dagegen einzuwenden.

    mfg micha
     
  14. ST1100

    ST1100 Guest

    Also auf der Autobahn habe ich da kaum Probleme, da scheint das "Überholpotential" eines T25 im Originalzustand auch ohne Zuhilfenahme diverser Signaleinrichtungen soweit zu passen (zumal da eh keiner diese "lashes" im Rückspiegel bemerken würde), die wenigen die stur links knotzen, tun das auch vor einem EMT Fahrzeug in voller Beleuchtung...
    Mir gings da mehr um die "visuelle Suggestion" im urbanen Bereich...

    Klar, die Augen peinigende, grelle LED-DLRs wären eine Alternative...

    Ansonsten bin ich auch kein Freund von den diversen "racing style ornaments" die sich manche auf ihre Wägelchen pappen und schrauben...
     
Thema: Böser Blick / Scheinwerferblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 böser blick