Bodykit

Diskutiere Bodykit im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hat jemand erfahrung mit dem Bodykit für dem t25 von...

  1. #1 Larsens87, 06.04.2009
    Larsens87

    Larsens87 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knorpelglatze, 10.06.2009
    knorpelglatze

    knorpelglatze Guest

    hmmm sieht auf jedenfall derbe geil aus =) :ÖÖ:
     
  4. McNim

    McNim Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 1.8 (Team, Facelift)
    Verbrauch:
    ...ich will ja keinem die Laune verderben, aber dafür das der Sitz in Deutschland ist, gibt es zu viele Schreibfehler. Und das es keine Fotos, sondern nur Bilder gibt, würde mich auch stutzig machen. Ich würde weiter nach Erfahrungen suchen.

    ..wenn es soweit ist, will ich aber Fotos sehen!!!

    Marius
     
  5. #4 Thomas1, 11.06.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Sieht echt stark aus. Macht aus dem schicken AV einen oberschicken AV. :-)

    Gruß,
    Thomas
     
  6. #5 knorpelglatze, 11.06.2009
    knorpelglatze

    knorpelglatze Guest

    Jetzt mal ne dumme Frage!Wasn´n der Unterschied zwischen Fotos und Bildern? ::
     
  7. McNim

    McNim Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 1.8 (Team, Facelift)
    Verbrauch:
    ...ich will ja keine Panik machen, aber bei den ganzen Meldungen heutzutage würde ich es mir genauer anschauen. Ich habe halt nur sehr viele Fehler gefunden und die meißten Autobilder sind digital am PC entstanden. Jetzt bleibt die Frage ob die Teile auch wircklich so am Auto aussehen oder ob man nach dem Bezahlen auch überhaupt Teile zugeschickt bekommt? Für eine seriöse Firma sind mir da schon auf den ersten Blick zu viele Hacken aufgefallen. (2 Bsp. siehe oben)

    Wollte ja keinen ärgern, ist wahrscheinlich eh nichts, bin jetzt auch still. Aber Fotos will ich dann torzdem sehen.

    Marius
     
  8. #7 Hoschi2005, 12.06.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Auf jeden Fall die Finger von lassen . Die Teile sind nicht Paßgenau , es
    gibt Montageprobleme , außerdem gibt es kein Gutachten oder ABE , dies
    bedeutet das es nicht einfach wird die Teile eintragen zu lassen . Was
    mich aber am meisten vom Kauf abhalten würde ist das die Sachen
    viel zu Prollig sind , es wäre mir peinlich mit so einem möchtegern DTM
    Wagen rumzufahren .
    Hier hat jemand im Seatforum Erfahrung gesammelt :
    http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?t=39346

    Gruß,
    Uwe
     
  9. #8 knorpelglatze, 12.06.2009
    knorpelglatze

    knorpelglatze Guest

    Hmmmm.Ihr habt recht.Manipulation oder Faken von Bildern ist ja kein problem.Da gibts ja sogar richtige foren dazu.Also finger weg. x/o
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. physik

    physik Guest

    Tag an alle,

    das zeigt aber schon, dass Interesse doch an solchen Teilen besteht, also werden diese früher oder später in vernunftigen Qualität zu haben sein. :)

    Entwickelt sich Avensis doch noch zu einem Tuningauto? Das sei dahingestellt.. :D

    Ich persönlich würde mich eher über dezente Teile freuen.. ;)

    Gruß
    Oleg
     
  12. joki

    joki Guest



    1. fehlt ein Impressum bzw. Steuernummer
    2. kann man bei der Denic erfahren wer hinter der Seite steckt
    3. wer googelt wird schlauer
    4. zu den Schreibfehlern sag ich jetzt mal nix
    5. ich kauf da nix
     
Thema:

Bodykit