Body Kit

Diskutiere Body Kit im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ich bin neu. Ich fahre einen D4D Cat Clean Power sportswagon und suche dringen schöne seitenschweller und Heckschürze kann mir jemand helfen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo ich bin neu. Ich fahre einen D4D Cat Clean Power sportswagon und suche dringen schöne seitenschweller und Heckschürze kann mir jemand helfen ? [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 20.12.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Kannst Du eigentlich nur bei TTE schauen, ist allerdings sehr dezent und meiner Meinung nach den Preis nicht wert, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

    http://www.tte.de

    Stephan
     
  4. #3 Blue-Vensi, 11.01.2006
    Blue-Vensi

    Blue-Vensi Guest

    Hallo
    Ich stimme Lexor nur zu habe selben das ganze Paket von TTE verbaut und bin sehr entäuscht ich hatte mit auch mehr vorgestellt.
     
  5. #4 memphis211, 03.02.2006
    memphis211

    memphis211 Guest

    Zitat:
    Blue-Vensi schrieb am 11.01.2006 12:39
    Hallo
    Ich stimme Lexor nur zu habe selben das ganze Paket von TTE verbaut und bin sehr entäuscht ich hatte mit auch mehr vorgestellt.


    Stell doch mal Bilder ein!
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    du kannst auch hier schauen:

    http://www.trc-tuning.com/index_shop.htm

    Ist aber nicht sonderlich viel zubehör für den avi vorhanden (ich glaube es gab nur fahrwerke für den t25).
     
Thema:

Body Kit