BMW X 6 Hybrid

Diskutiere BMW X 6 Hybrid im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, kompletter Schwachsinn was BMW da liefert, nicht nur das die meisten Modelle Potthässlich sind , sondern diese Preispolitik.......

  1. #1 hansa 4, 22.11.2009
    hansa 4

    hansa 4 Guest

  2. #2 goescha, 22.11.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das sind keine Hybridfahrzeuge aus Überzeugung sondern nur um das Gewissen zu beruhigen. Die deutsche Automobilindustrie hat den Schuss noch immer nicht gehört.

    Gruß Götz
     
  3. #3 Thomas1, 22.11.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Nunja, so potthässlich können die meisten BMWs ja gar nicht sein.
    Immerhin ist BMW seit Jahren der erfolgreichste Premiumhersteller überhaupt.
    Und mit den kommenden Modellen wird das auch so bleiben.

    Den Prius kann man, u. a. von den technischen Dingen, nicht mit dem X6 vergleichen. Abgesehen davon hat der BMW eine ganz andere Zielgruppe im Visier und wollte ja nur zeigen was machbar ist.

    Gruß,
    Thomas (der gerne eine X6 fahren würde)
     
  4. #4 hansa 4, 22.11.2009
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Hallo,
    wer auf BMW steht, warum nicht.
    Ich persönlich bin ein Fan vom E 34 und vom Benzin Reihen 6er.

    "Immerhin ist BMW seit Jahren der erfolgreichste Premiumhersteller überhaupt."

    naja, die amtlichen Zulassungszahlen können das überhaupt nicht bestätigen.
    In Dingolfing haben wir uns über die Spaltmaße des neuen 7 er unterhalten,
    da sieht jeder Dacia besser aus.
    Meiner Ansicht nach steht BMW da, wo die S- Klasse W 140 auch mal stand :
    Ein Design dass keine Käufer findet;
    zudem kämpft der 7er mit diversen Qualitätsproblemen.

    Der Grund könnte sein, das manche Verantwortliche in den Chefetagen den Überblick fürs Normale verloren haben, oder Sie halten KFZ- Käufer für Saudämlich denen man alles hinwerfen kann, wenns nur teuer genug ist.
    Nach dem Motto: Jeden Tag steht ein Blöder auf...

    Zurück zum Thema:
    Denen stellen wir mal einen Hybrid hin, der nichts taugt aber Teuer ist, damit wir " reagiert " haben.
    So ernst nehmen die sog. Premiumhersteller den Umweltschutz.
    Ein Witz das Ganze.

    Der 6er Hybrid ist die Bayerische Parodie vom in den USA sehr Erfolgreichen Lexus RX H Modellen.


    Nette Grüsse
    Hans
     
  5. #5 Thomas1, 22.11.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    @Hans

    Sorry, daß ich nochmal vom Thema abkomme, aber wenn ich soviel unqualifizierte Äußerungen lese, kann ich das nicht so stehen lassen.

    1. Bei den Zulassungszahlen liegt BMW mit 1.054.811 per Oktober 2009 recht gut vorn, wobei z.B. Audi offiziell mitgeteilt hat, froh zu sein, daß sie für das -Gesamtjahr 2009- 920.000 Fahrzeuge verkaufen werden.

    2. Vom Vorgänger 7er magst Du ja recht haben, aber mittlerweile gibt es den F01/02. Dieser 7er setzt absolute Maßstäbe in Qualität und Verarbeitung. Und das hat noch nicht einmal AudiBild anders dargestellt. Unter anderem hat er zahlreiche Designpreise abgeräumt.

    3. Mit den Spaltmassen hast Du auch recht, wobei daß Problem sich "lediglich" auf die hintere Tür/Leiste beschränkt und auch behoben wird.

    Ich denke, jeder Hersteller hat so seine Macken.

    Gruß,
    Thomas
     
  6. #6 goescha, 22.11.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Was machbar ist zeigt sicher nicht die deutsche Automobilindustrie. Doch, in Sachen unverhohlener Leistungsgeilheit ist sie das Maß der Dinge. In Sachen Elektromobile und Wasserstoff wird sie in Kürze von der japanischen und französischen Automobilindustrie überholt werden. Aber ich hab eh keine Ahnung und bin nur dumme Stimmvieh. :Mooh

    Gruß Götz (hält die Lage zur Zeit nur noch mit Polemik aus)
     
  7. #7 hansa 4, 22.11.2009
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    an oder aus.....
    Zulassungszahlen in Stk. oder % ??? Eine Sache der Interpretation und Spaltmaße sind Ansichtssache.

    @Götz hat recht:
    Die Gier nach mehr Leistungsgeilheit,
    (OK für die Leute die es sich mal schnell ein Premiumteil gönnen.)

    Es geht aber um diese Abgehobenheit,
    diese Überheblichkeit.
    Und den " Öko-touch" müssen sie auch irgendwie verkaufen,obwohl es niemanden wirklich Interessiert.

    Bauen wir mal einen Kasperl-Hybrid.....
    oder einen IQ und verkaufen den zum Doppelten Preis was er Wert ist...

    Ich wünsche mir dass die Toyo- Chefs zu ihren Wurzeln zurückfinden, und die Qualität wieder vor Quantität stellen-
    Ein Avensis mit der Qualität alter Toyo Baureihen; zB. Corolla.

    Grüsse
    Hans
     
  8. #8 hansa 4, 22.11.2009
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    sakra,
    hab was vergessen:
    Erst wird das dumme Stimmvieh gemolken bis zum geht nicht mehr ...
    und dann geschlachtet.
    Ist doch so oder?

    Muh
    Hans :Mooh
     
Thema: BMW X 6 Hybrid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw hybrid forum

Die Seite wird geladen...

BMW X 6 Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

    Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...
  2. RAV4 Hybrid Getriebe

    RAV4 Hybrid Getriebe: Hallo hätte von einem 2012 Rav4 Hybrid ein Getriebe abzugeben. Zustand Neu.
  3. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  4. RAV4 Hybrid gebraucht - lieber günstig oder wenig Kilometer?

    RAV4 Hybrid gebraucht - lieber günstig oder wenig Kilometer?: Hallo, in die engere Wahl eines neuen Kfz, kommt wohl auch der Rav4 (Generation 2016-2018 ), allerdings stelle ich mir die Frage ob man hier...
  5. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...