BMW 3er Kombi - 320d touring (Neues Model)

Diskutiere BMW 3er Kombi - 320d touring (Neues Model) im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! Mein erster Beitrag..., hoffe ich mache nicht alles falsch. Was haltet Ihr objektiv gesehen vom neuen 3er Kombi? Preislich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen!
    Mein erster Beitrag..., hoffe ich mache nicht alles falsch.

    Was haltet Ihr objektiv gesehen vom neuen 3er Kombi?
    Preislich sicherlich nicht zu vergleichen, aber sonst? (Fahrverhalten, Grösse, Komfort, Ambiente, Platz, Kofferraum, etc., etc.)
    Wie seht Ihr insb. den neuen 320d touring im Vergleich zum neuen 2.2 D-Cat Kombi executive?
    Ist schonmal jemand beide Probe-gefahren?

    Freue mich über Eure Meinungen und Berichte...
    Ciao,
    alohAVensi
     
  2. #2 Zausel1965, 19.09.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo alohAVensi

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Der Bmw ist vom Innenraum kleiner als der Av, mein Nachbar hat einen 320 und ist eigentlich zufrieden mit dem Auto außer das Platzangebot in der zweiten Reihe und der Kofferraum sind kleiner als beim Av.

    Gruß Oliver


     
  3. AC

    AC Guest

    Hallo,

    wenn Du auf gute Platzverhältnisse hinten und einen kleineren Kofferraum verzichten kannst, machst Du mit dem Dreier sicherlich keinen Fehler. Super Fahrwerk, ein super Motor und erst die Lenkung. Auf was Du achten solltest: Der Touring ist immer härter abgestimmt, als die Limo. Also kein Sportfahrwerk usw. bestellen, ausser Du legst Wert drauf. Ansonsten, ein prima Auto.

    Gruesse

    AC
     
  4. #4 Thomas1, 20.09.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:Hallo,

    ... und einen kleineren Kofferraum verzichten kannst, ...
    Gruesse

    AC


    Na sicher kann er das [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß,
    Thomas
     
  5. AC

    AC Guest

    Hallo,

    woher weisst Du das???? [​IMG]

    Gruesse

    AC
     
  6. #6 mk5808775, 29.08.2008
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo Leute,

    nachdem unser Firmenwagen, ein 2007er BMW 320d, jetzt ca. 25.000km auf dem Buckel hat möchte ich mich auch mal melden.

    positives
    + klasse Motor
    + extrem niedriger Verbrauch, 5,2-5,6l REALVERBRAUCH in der STADT!
    + gutes 6 Gang Getriebe
    + leicht zu Schalten
    + vorne bequeme Sitzposition
    + Start/Stop Automatik funktioniert tadellos (funktioniert nur, wenn der Motor warm ist, sonst würden ja die Glühkerzen zu stark belastet, im Winter dauert's also länger bis die Start/Stop Automatik funktioniert)
    + gutes Radio / CD Player
    + analoge Momentanverbrauchsanzeige (Zeiger, der zwischen 0l/100km und 20l/100km hin und her schwankt)
    + geteilt zu öffnender Kofferraumdeckel

    negatives
    - hinten sehr enger Fußraum
    - billig wirkende Plastikabdeckungen der Vordersitze, extrem Kratzempfindlich
    - kleiner Kofferraum für einen Kombi
    - riesige Kofferraumabdeckung stört beim beladen, auch wenn der Rollo zurückgezogen wurde
    - Turbolader bereits 2x defekt, wurde auf Garantie erledigt, jeweils 1 Woche nicht fahrbar, da das Ersatzteil nicht Lieferbar war, Ersatzwagen erhalten
    - teures BMW Radio mit Bluetooth beherrscht leider kein A2DP (Bluetooth Audioprofil für Musikwiedergabe)

    Viele Grüße

    Matthias
     
  7. Danger

    Danger Guest

    Schönes Fazit, da sieht man mal wieder, dass alle nur mit Wasser waschen. :ÖÖ:
     
  8. #8 goescha, 30.08.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    KSM on
    Kochen!
    KSM off :nose:

    Gruß Götz
     
Thema:

BMW 3er Kombi - 320d touring (Neues Model)

Die Seite wird geladen...

BMW 3er Kombi - 320d touring (Neues Model) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...