BMW 320d - Limo - iDrive
Diskutiere BMW 320d - Limo - iDrive im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Gestern hatte ich für einen Tag einen 3er BMW -320d mit Navi und damit iDrive - als Mietwagen. Mein Fazit: noch nie bin ich in einem BMW so...
Thema:
BMW 320d - Limo - iDrive
Die Seite wird geladen...
-
BMW 320d - Limo - iDrive - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 Limousine Baujahr 2009
Avensis T27 Limousine Baujahr 2009: Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem mit den Türen auf der Fahrerseite. Wollte ins Auto einsteigen, habe mit der Fernbedienung das Auto... -
Rückbankausbau t25 Limousine
Rückbankausbau t25 Limousine: Hallo, ich müsste bei meinem t25 Limousine die Rückbank zwecks Reinigung ausbauen,und wäre für Tips dankbar, weil ich nicht weiß, wie Ich sie ohne... -
Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen
Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen: Hallo, bin gerade dabei bei meinen Avensis T25 (2003) Limousine die Sitze neu zu beziehen. Dafür muss ich die Rücksitzbank ausbauen. Habe schon... -
Avensis T25 Limosine BJ2003 Benzin 2.0 147 PS Benzingeruch im Fahrgastraum
Avensis T25 Limosine BJ2003 Benzin 2.0 147 PS Benzingeruch im Fahrgastraum: Hallo ich habe seit kurzem benzingeruch im Fahrzeugraum. Also Haube auf und man konnte sehen das die Benzinleitung zur Einspritzanlage total... -
T25 Limousine Dachreling/Abdeckung
T25 Limousine Dachreling/Abdeckung: Moin Leute, mir muss wohl beim letzten Besuch in der Waschanlage die rechte "Dachreling" abhanden gekommen sein. Da es ja keine Reling im Sinne...