"Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

Diskutiere "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...

  1. #1 mk5808775, 16.09.2008
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo!

    Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht?
    Das Gerät selbst kostet ohne Kabel ca. €299,- und mit Kabelsatz + Konsole für den T25 ca. €420,- (zzgl. Einbau natürlich).
    Da mich am XCarLink die fehlende Möglichkeit des Vor- und Zurücklaufens bei MP3s von SD oder USB, sowie die fehlende Titelanzeige stört, bin ich über http://www.dension4u.de auf das Bluetouch gestoßen.
    Hat denn schon mal jemand von euch dieses System verbaut / benutzt?
    Kann man beim T25 die die Mikrofonvorbereitung im Dachhimmel (Vor-Facelift Modell) für das Bluetouch (oder andere Freisprecheinrichtungen) benutzen?
    Vielen Dank und viele Grüße

    Matthias
     
  2. noid

    noid Guest

    Ich hab mit dem Bluetouch auch geliebäugelt - allerdings bekommt man für relativ wenig mehr gleich ein 7" Moniceiver.
    Für 300€ wäre das schon interessanter, aber die ganzen Kabelbäume für soviel Geld? Uh...
     
  3. #3 mk5808775, 17.09.2008
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo,

    da hast Du auch wieder recht. Von Kenwood und Co. gibt es schon sehr schöne 2-Din Geräte für relativ wenig Geld (ohne Navi!), aber dann ist halt wieder die Optik nicht mehr so schön. Das Radio des Avensis (Vor Facelift) finde ich wirklich schön und da es ja auch keine passenden 2-Din Blenden in Alu gibt (außer selbst gemacht natürlich) wäre mir das Bluetouch lieber.
    Bei über €400,- nur um die MP3 und Freisprechfunktionialität hinzuzufügen ist schon ne Stange, wenn man bedenkt, dass einfache 1-Din Markengeräte für maximal €150,- die selbe Funktionalität bieten.
    Vielleicht kommt ja auch noch eine Alu 2-Din Blende auf den Markt (okay, vermutlich nicht).
    Viele Grüße
    Matthias
     
  4. Sergio

    Sergio Guest

  5. #5 mk5808775, 17.09.2008
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo,
    vielen Dank, aber die Blenden sind mir schon bekannt, gefallen mir aber einfach nicht. Passt weder vom Material noch von der Farbe zum Rest des Armaturenbretts.
    Viele Grüße
    Matthias
     
Thema: "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetouch freisprecheinrichtung du

Die Seite wird geladen...

"Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  2. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  3. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  4. Bluetooth Tethering

    Bluetooth Tethering: Ich habe das Samsung Galaxy S8+ Android 9.0, Bluetooth Tethering ist aktiviert. Das Navi verbindet sich etc. und alles ist gut. Das Auto wird...
  5. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

    T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...