Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); AUX-in jetzt auch über Bluetooth. www.maxxcount.de

  1. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    AUX-in jetzt auch über Bluetooth.
    www.maxxcount.de
     
  2. #2 Anemonis, 19.09.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Ja, hab ich auch schon gesehen.
    Elegante Lösung :)

    Im Vergleich zum IceLink Plus:

    Vorteile:
    Man ist nicht mehr auf den iPod angewiesen!
    Freie Platzwahl im Auto.
    Verwenden von einfachen Halterungen möglich.

    Nachteile:
    Bedienung nur am Mp3 Player.
    Aufladen des Akkus nur mit separatem Kabel möglich.

    Stellt sich noch die Frage nach der Klangqualität, und der Störanfälligkeit ?(

    Hat Jemand Erfahrung mit solchen Systemen.?

    Mit dem neuen Bluetooth-Protokoll A2DP soll CD Qualität erreicht werden.
    Stimmt das?



    anemonis


     
  3. Gast

    Gast Guest

    Würde mir gerne so ein Teil zulegen.
    Hat da wirklich noch niemand Erfahrung?
    Einfach so nach Prospekt zu kaufen ist mir zu riskant.

    Joshua
     
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  2. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  3. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  4. Bluetooth Tethering

    Bluetooth Tethering: Ich habe das Samsung Galaxy S8+ Android 9.0, Bluetooth Tethering ist aktiviert. Das Navi verbindet sich etc. und alles ist gut. Das Auto wird...
  5. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

    T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...