Bluetooth ruckeln beim Musik hören

Diskutiere Bluetooth ruckeln beim Musik hören im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, wenn ich mein Huawei y200 mit dem eingebauten Toyota Multimediasytem im T27 per Bluetooth verbinden möchte, klappt es, aber die Musik ruckelt...

  1. #1 lordover, 15.03.2014
    lordover

    lordover Guest

    Hi,
    wenn ich mein Huawei y200 mit dem eingebauten Toyota Multimediasytem im T27 per Bluetooth verbinden möchte, klappt es, aber die Musik ruckelt beim streamen vom handy zum Navi.
    Weiss jemand weshalb?
    Bisher hat es nur einaml geklappt dass es nicht geruckelt hat.

    Gruß
    Lordover
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loby

    Loby Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 2.0 D4D
    Schonmal mit einen anderen Handy versucht?
    Huawei ist ja nun jetzt nicht soooo das Supergerät?

    Gruß Loby
     
  4. #3 Treveres, 17.04.2015
    Treveres

    Treveres Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.2 D-4D
    Hallo,
    auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich diesen doch nochmal hoch holen. Hat von euch jemand in der Zwischenzeit auch mal das Problem gehabt? Bei mir gibt es beim Streamen vom Handy auf das Toyota Touch auch immer wieder kurze Aussetzer. Am Handy kann es nicht liegen, da ich diese Aussetzer bei anderen Fahrzeugen (u.a. auch Toyota) bisher nicht hatte. Manchmal kann das schon etwas nervig sein ....
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Danke, genau so! :thumbup:

    Prog
     
  6. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Ich könnte mir nur vorstellen das es eine Stör quelle gibt und du daa Handy näher ans Radio bringen musst. Versuch doch mal ob es dann besser ist.
     
Thema: Bluetooth ruckeln beim Musik hören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth ruckler

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ruckeln beim Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  2. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  3. T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio

    T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik...
  4. Probleme Bluetooth

    Probleme Bluetooth: Hallo, habe seit neuesten eine nT27 (1.8) habe zwei Handys über das Touch & Go verbinden können. Seit dem letzten verlassen des Avensis, geht...
  5. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...