Bluetooth ruckeln beim Musik hören

Diskutiere Bluetooth ruckeln beim Musik hören im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, wenn ich mein Huawei y200 mit dem eingebauten Toyota Multimediasytem im T27 per Bluetooth verbinden möchte, klappt es, aber die Musik ruckelt...

  1. #1 lordover, 15.03.2014
    lordover

    lordover Guest

    Hi,
    wenn ich mein Huawei y200 mit dem eingebauten Toyota Multimediasytem im T27 per Bluetooth verbinden möchte, klappt es, aber die Musik ruckelt beim streamen vom handy zum Navi.
    Weiss jemand weshalb?
    Bisher hat es nur einaml geklappt dass es nicht geruckelt hat.

    Gruß
    Lordover
     
  2. Loby

    Loby Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 2.0 D4D
    Schonmal mit einen anderen Handy versucht?
    Huawei ist ja nun jetzt nicht soooo das Supergerät?

    Gruß Loby
     
  3. #3 Treveres, 17.04.2015
    Treveres

    Treveres Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.2 D-4D
    Hallo,
    auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich diesen doch nochmal hoch holen. Hat von euch jemand in der Zwischenzeit auch mal das Problem gehabt? Bei mir gibt es beim Streamen vom Handy auf das Toyota Touch auch immer wieder kurze Aussetzer. Am Handy kann es nicht liegen, da ich diese Aussetzer bei anderen Fahrzeugen (u.a. auch Toyota) bisher nicht hatte. Manchmal kann das schon etwas nervig sein ....
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Danke, genau so! :thumbup:

    Prog
     
  5. maze1

    maze1 Guest

    Ich könnte mir nur vorstellen das es eine Stör quelle gibt und du daa Handy näher ans Radio bringen musst. Versuch doch mal ob es dann besser ist.
     
Thema: Bluetooth ruckeln beim Musik hören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth ruckler

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ruckeln beim Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  2. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  3. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  4. Bluetooth Tethering

    Bluetooth Tethering: Ich habe das Samsung Galaxy S8+ Android 9.0, Bluetooth Tethering ist aktiviert. Das Navi verbindet sich etc. und alles ist gut. Das Auto wird...
  5. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

    T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...