Bluetooth GPS Mouse auf der Hutablage...

Diskutiere Bluetooth GPS Mouse auf der Hutablage... im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); "...beim Liftback oder Limo" Wow... das ist eine Lange Überschrift... [img] Hallo! Hat jemand von euch schon mal versucht seine...

  1. #1 mk5808775, 08.06.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    "...beim Liftback oder Limo"

    Wow... das ist eine Lange Überschrift... [​IMG]


    Hallo!

    Hat jemand von euch schon mal versucht seine Bluetooth Mouse von der Hutablage aus zu benutzen oder sogar darunter (aus dem Kofferraum)?
    Eventuell kommt bald ein FSC Pocket Loox 420 mit MN|4 in den Avensis, und den GPS Empfänger kann man mit und ohne Bluetooth ordern. Falls der wegen der Drähte in der Heckscheibe eventuell nicht funktionieren sollte kommt die GPS Mouse natürlich an die Frontscheibe und Bluetooth spare ich mir dann.
    Bei PocketNavigation.de habe ich schon nachgelesen, aber anscheinend gibt's da nicht viele Avensisfahrer. [​IMG]


    Viele Grüße,

    Matthias
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Bei pocketnavigation.de kenne ich als einzigen künftigen Avensis-Fahrer den User "Tower". Der wartet aber soweit ich weiß immer noch auf sein neues Auto.

    Ich hab keine blauen Zähne, sorry.

    Markus
     
  3. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Einer von uns hier im Forum hat zwar einen Kombi und eine Kabel-Maus, diese allerdings bei der Hecksscheibe montiert. Un da es dir ja nur um den GPS Empfang geht, müßte das eigentlich vergleichbar sein...
    Er hat auf jeden Fall gesagt, daß er keine Probleme mit dem Empfang hat [​IMG]

    BT bis nach hinten ist auch kein Probelm, das habe ich schon ausprobiert [​IMG]


    Alex
     
  4. #4 mk5808775, 09.06.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Vielen Dank für die Infos! [​IMG]


    Grüße,

    Matthias
     
  5. #5 SMILE of KAL, 10.06.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Hallo,
    Herr T hat ja schon von mir erzählt. Ich habe die Maus an der Heckklappe des Kombis und das geht einwandfrei. Finde nur die ca. 2 Meter von vorne bis hinten zur Hechklappe merkt mann an der Geschwindigkeit. Das heißt ich finde jetzt die Ansage etwas später als vorher. Wenn die GPS Maus auf dem Armaturenbrett liegt reagiert die Maus etwas früher und mann bekommt den Hinweis z.B. für eine Abfahrt früher. Das ist jetzt bei hoher Geschwindkeit etwas verzögert finde ich. Aber es reicht und es funzt einwandfrei.
    Gruß Frank
     
  6. Tower

    Tower Guest

    Hallöchen,

    ab dem 21.06. kann ich dann auch aus eigenen Erfahrungen berichten, wie meine Bluetooth-Maus mit MN|4 an verschiedenen Stellen funktioniert. Noch 10 Tage. Obwohl: Nur noch 9, ist ja schon Samstag. [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Ich habe mir vor einem Monat den Bluetooth Empfänger von Royaltek zugelegt -> RBT-3000.
    Da ich aber meinen Avensis erst nächste Woche bekomme, kann ich nur von meinen Erfahrungen in meinem Corolla sprechen.
    Habe das Ding in den Kofferraum unter der Hutablage gelegt und die Verbindung und die Anzahl der Satelliten getestet.
    Soweit alles ok. Eine Probefahrt im Corolla kann ich heute noch durchführen wenns dich interessiert. Die Heckscheibe im AVENSIS ist aber anders und darum kann man nicht sagen ob das auch so problemlos funktioniert.
    Ein Test im Avensis ist wie gesagt erst nächste Woche möglich.

    Der GPS Empfänger ist der absolute Wahnsinn.
    Ich verwende ihn in Verbindung mit einem IPAQ 5550 und habe mir zusätzlich eine externe Antenne dazugekauft.
    hier findest du mehr Infos
    http://www.royaltek.com
    http://www.royaltek.com/proditem.asp?group=consumer&item=bluegps&filename=bluegps/rbt3000.asp
    [​IMG]
     
Thema:

Bluetooth GPS Mouse auf der Hutablage...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth GPS Mouse auf der Hutablage... - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  2. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  3. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  4. Bluetooth Tethering

    Bluetooth Tethering: Ich habe das Samsung Galaxy S8+ Android 9.0, Bluetooth Tethering ist aktiviert. Das Navi verbindet sich etc. und alles ist gut. Das Auto wird...
  5. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

    T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...