Bluetooth GPS Mouse auf der Hutablage...

Diskutiere Bluetooth GPS Mouse auf der Hutablage... im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); "...beim Liftback oder Limo" Wow... das ist eine Lange Überschrift... [img] Hallo! Hat jemand von euch schon mal versucht seine...

  1. #1 mk5808775, 08.06.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    "...beim Liftback oder Limo"

    Wow... das ist eine Lange Überschrift... [​IMG]


    Hallo!

    Hat jemand von euch schon mal versucht seine Bluetooth Mouse von der Hutablage aus zu benutzen oder sogar darunter (aus dem Kofferraum)?
    Eventuell kommt bald ein FSC Pocket Loox 420 mit MN|4 in den Avensis, und den GPS Empfänger kann man mit und ohne Bluetooth ordern. Falls der wegen der Drähte in der Heckscheibe eventuell nicht funktionieren sollte kommt die GPS Mouse natürlich an die Frontscheibe und Bluetooth spare ich mir dann.
    Bei PocketNavigation.de habe ich schon nachgelesen, aber anscheinend gibt's da nicht viele Avensisfahrer. [​IMG]


    Viele Grüße,

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Bei pocketnavigation.de kenne ich als einzigen künftigen Avensis-Fahrer den User "Tower". Der wartet aber soweit ich weiß immer noch auf sein neues Auto.

    Ich hab keine blauen Zähne, sorry.

    Markus
     
  4. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Einer von uns hier im Forum hat zwar einen Kombi und eine Kabel-Maus, diese allerdings bei der Hecksscheibe montiert. Un da es dir ja nur um den GPS Empfang geht, müßte das eigentlich vergleichbar sein...
    Er hat auf jeden Fall gesagt, daß er keine Probleme mit dem Empfang hat [​IMG]

    BT bis nach hinten ist auch kein Probelm, das habe ich schon ausprobiert [​IMG]


    Alex
     
  5. #4 mk5808775, 09.06.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Vielen Dank für die Infos! [​IMG]


    Grüße,

    Matthias
     
  6. #5 SMILE of KAL, 10.06.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Hallo,
    Herr T hat ja schon von mir erzählt. Ich habe die Maus an der Heckklappe des Kombis und das geht einwandfrei. Finde nur die ca. 2 Meter von vorne bis hinten zur Hechklappe merkt mann an der Geschwindigkeit. Das heißt ich finde jetzt die Ansage etwas später als vorher. Wenn die GPS Maus auf dem Armaturenbrett liegt reagiert die Maus etwas früher und mann bekommt den Hinweis z.B. für eine Abfahrt früher. Das ist jetzt bei hoher Geschwindkeit etwas verzögert finde ich. Aber es reicht und es funzt einwandfrei.
    Gruß Frank
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tower

    Tower Guest

    Hallöchen,

    ab dem 21.06. kann ich dann auch aus eigenen Erfahrungen berichten, wie meine Bluetooth-Maus mit MN|4 an verschiedenen Stellen funktioniert. Noch 10 Tage. Obwohl: Nur noch 9, ist ja schon Samstag. [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Ich habe mir vor einem Monat den Bluetooth Empfänger von Royaltek zugelegt -> RBT-3000.
    Da ich aber meinen Avensis erst nächste Woche bekomme, kann ich nur von meinen Erfahrungen in meinem Corolla sprechen.
    Habe das Ding in den Kofferraum unter der Hutablage gelegt und die Verbindung und die Anzahl der Satelliten getestet.
    Soweit alles ok. Eine Probefahrt im Corolla kann ich heute noch durchführen wenns dich interessiert. Die Heckscheibe im AVENSIS ist aber anders und darum kann man nicht sagen ob das auch so problemlos funktioniert.
    Ein Test im Avensis ist wie gesagt erst nächste Woche möglich.

    Der GPS Empfänger ist der absolute Wahnsinn.
    Ich verwende ihn in Verbindung mit einem IPAQ 5550 und habe mir zusätzlich eine externe Antenne dazugekauft.
    hier findest du mehr Infos
    http://www.royaltek.com
    http://www.royaltek.com/proditem.asp?group=consumer&item=bluegps&filename=bluegps/rbt3000.asp
    [​IMG]
     
Thema:

Bluetooth GPS Mouse auf der Hutablage...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth GPS Mouse auf der Hutablage... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  2. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  3. T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio

    T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik...
  4. Probleme Bluetooth

    Probleme Bluetooth: Hallo, habe seit neuesten eine nT27 (1.8) habe zwei Handys über das Touch & Go verbinden können. Seit dem letzten verlassen des Avensis, geht...
  5. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...