Bluetooth Freisprechanlage von FWD (rSAP)

Diskutiere Bluetooth Freisprechanlage von FWD (rSAP) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wer von euch hat die rSAP Freisprechanlage in seinem Avensis verbaut? Ich hab die zwar schon bestellt, aber sollte jemand schlechte Erfahrungen...

  1. Danger

    Danger Guest

    Wer von euch hat die rSAP Freisprechanlage in seinem Avensis verbaut?
    Ich hab die zwar schon bestellt, aber sollte jemand schlechte Erfahrungen gemacht haben, kann ich die auch noch abbestellen.
    Vor allem frag ich mich, wo der Bildschirm und wo das Bedienpanel angebracht werden sollen? ?(
     
  2. Danger

    Danger Guest

    Hat die immer noch keiner verbaut? ?(
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    ich habe die zwar nicht verbaut, aber mich würde das auch interessieren.

    grüße

    stefan
     
  4. Danger

    Danger Guest

    Ich hab halt echt keine Anung, wo man den Bildschirm und das Bedienpanel hinzimmern könnte, ohne das es irgendwie auffällt. ?(
    Mein Verkäufer sagte mir daraufhin, dass ich in der letzten Augustwoche mal mit ihm durchs Autohaus gehen soll und da werden wir uns in einen Avensis reinsetzen und mal schauen, wo dass dann alles hingebaut werden kann (natürlich dann schon mit der Freisprech).
     
  5. #5 settingsun, 13.07.2007
    settingsun

    settingsun Guest

    wie guckt die denn aus? ein link?
    is das die org. von toyota?
     
  6. Danger

    Danger Guest

  7. #7 AValexAV, 17.07.2007
    AValexAV

    AValexAV Guest

  8. Danger

    Danger Guest

    Eine ähnliche habe ich ja auch in der Celica, aber da braucht man nirgends die beiden Komponenten anzubringen, um die es mir geht.
    Hmmm, so langsam ärgere ich mich immer mehr darüber, dass der Avensis nicht das Multimedia-Navi Ding vom Corolla Verso bekommen hat, denn da geht es über Bluetooth direkt zu telefonieren (inkl. Telefonbuch etc.) ?(
     
  9. #9 settingsun, 18.07.2007
    settingsun

    settingsun Guest

    das versteh ich auch nicht, dass das nicht mit integriert ist. die vorbereitung wär doch schon da mit riesen kalender und nummern, die man orten zu ordnen kann... so viel kann das doch nicht mehr kosten...
     
  10. #10 settingsun, 02.10.2007
    settingsun

    settingsun Guest

    mal noch ne frage zu den org. toyota freisprecheinrichtungen.
    die sind ja alle schön mit FwD beschriftet, sind das dann auch die Funkwerk Dabendorf teile, oder irre ich da?

    ich bin im moment am überlegen ob ich mir nicht ein ego flash holen soll, das kostet nicht die welt und kann all das, was ich brauch und sieht schick aus.

    hat damit jemand schon erfahrungen?

    @danger, hast du deins nun verbaut!? wenn ja, wie is es denn?
     
  11. Danger

    Danger Guest

    Ich habs noch nicht verbaut, da dass Auto ja noch nicht da ist, ich sag dann aber gleich bescheid.
     
Thema:

Bluetooth Freisprechanlage von FWD (rSAP)