Bluetooth Avensis

Diskutiere Bluetooth Avensis im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] Hallo Gemeinde, da ich kurz davor bin, mir ein neues Handy zu holen, würde es mich interessieren, ob sich eine Investition in Bluetooth...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Hallo Gemeinde,

    da ich kurz davor bin, mir ein neues Handy zu holen, würde es mich interessieren, ob sich eine Investition in Bluetooth lohnt.
    Ich habe das in einem BMW gesehen und bin schier begeistert. Handy bleibt in der Tasche und loggt sich über Bluetooth in die FSE ein. Einfach Klasse!!!
    Kennt jemand eine FSE für den Avensis, die eine Bluetooth Schnittstelle zur Verfügung stellt, bzw. wisst ihr, ob eine Firma das gerade vorbereitet?

    Ich hoffe, dass ich viele Antworten bekomme.

    Gruß, Jürgen
    [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Von Bluetooth war ich auch richtig begeistert, aber einen großen Nachteil darf man nicht vergessen:

    Das Handy bleibt in der Tasche, es gibt keine Aussenantenne und demzufolge jede Menge Elektrosmog im Auto !!!
    Das soll ja für die Gesundheit nicht so dolle sein [​IMG]

    Dann odch lieber die "altertümliche" Variante mit Handyhalterung und Aussenantenne...

    Stefan
     
  3. #3 mi-ms496, 23.10.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ansonsten hat Nokia sowas im Programm, speziell abgsteimmt auf die Nokia-Handys natürlich. www.nokia.de

    Scheint aber gut auszusehen. Nur noch ein kleiner Taster, der irgendwo am A-Brett angebracht wird und ich denke mal das Micro ist da auch mit drin...)

    MfG Michael
     
  4. #4 <b>User gelöscht!</b>, 29.10.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo Zusammen!

    Bin auch auf der Suche nach einer Bluetooth-FSE für meinen neuen Astra. Gibt es denn nicht eventuell auch welche für Festeinbau mit Außenantenne?
    Hab bis jetzt nichts gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt. Wenn also jemand sowas kennt, wäre ich da auch sehr dran interessiert. Hab übrigens ein Siemens S55.

    Gruß, Maurice
     
Thema: Bluetooth Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio bluetooth für avensis T25

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  2. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  3. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

    Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  4. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  5. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...