2,0 D-4D: Blubbern bei Last von 1600 - 2100 u/min
Diskutiere Blubbern bei Last von 1600 - 2100 u/min im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe einen T25 D-4D 126 PS seit 20 Monaten (Umgestiegen von Passat 3c 2.0 TDI), und bin (bis auf die geringere Komfortausstattung)...
Thema:
Blubbern bei Last von 1600 - 2100 u/min
Die Seite wird geladen...
-
Blubbern bei Last von 1600 - 2100 u/min - Ähnliche Themen
-
5er Gang springt unter Last raus
5er Gang springt unter Last raus: Hallo So jetzt hat es mich auch erwischt, der 5er Gang springt unter last raus.Ich weiß ist ein bekanntes Problem[hab mich nachher schlau... -
2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast
2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast: Hallo, Mir ist am Wochenede folgendes aufgefallen. Wenn ich auf der Autobahn fahre, und es etwas länger Bergauf geht (und ich natürlich mehr und... -
Plastik-Unterbodenverkleidung
Plastik-Unterbodenverkleidung: Hallo, ich habe mir gerade den vorderen Teil der Unterbodenverkleidung abgefahren. T25 Kombi 2006 FL Der schleift jetzt da unterm Auto rum. Bin in... -
P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren
P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren: Vor 822km habe ich mit Techstream diesen Fehler ausgelesen. Und heute mal wieder. Es leuchten keine gelbe/rote Lämpchen. Seit dem steht Number of... -
Ruckeln bei Teillast
Ruckeln bei Teillast: Hallo :) Bin neu hier. Mein Toyota (d-cat 2.2 177PS 168.000 km) ruckelt wenn er bisschen warm gefahren ist bei leichtem Gaspedaldrücken (z.B. um...