Blow Off Pfeife

Diskutiere Blow Off Pfeife im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat schon jemand mal sowas gekauft? Blow Pop Off Turbo Whistler Sound Auspuff Pfeife Sportauspuff Tuning S/M/L/XL | eBay :D kleine Spielerei...

  1. #1 wasja18, 28.04.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wulumuqi, 28.04.2014
    Wulumuqi

    Wulumuqi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Hallo.

    Da würde ich die Finger von lassen.
    Wenn das DING aus dem Auspuff fliegt ist das sicherlich ein schwerwiegender Eingriff in den Straßenverkehr.
    Auf dem Bild der großen "Pfeife" L-Version, kann man sehen, daß die Halterung im Bereich der hinteren Halteschraube schon gerissen ist.
    Der Biegeradius ist fast NULL auf der Innenseite des Halters.
     
  4. #3 Brösel, 28.04.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Mal wieder ne blöde Frage .... von einem Unwissendem.
    Ein Auspuffrohr hat ja nen gewissen Durchsatz an Abgasen die da durch gehen/müssen. Nun kommt das Dingens von Pfeife als Verengung dazu .... -> weniger Motorleistung und somit ein höherer Verbrauch nur wegen des Pfeifens? Sprich, macht zwar Krach und hört sich sportlich an, bewirkt aber das Gegenteil.
    Oder fällt das nicht auf?
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Edit durch Prog: Titel korrigiert (ist so in der Suche besser zu finden).
     
  7. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Ich kann mich Wulumuqi nur anschließen. Schon allein unter dem Aspekt der Sicherheit würde ich vom Verbau absehen.

    Weiterhin bin ich persönlich eh kein Fan davon, mehr vorzugauckeln, als tatsächlich vorhanden ist. Ich finde den anderen Weg wesentlich interessanter, indem ich Hinweise auf eine mögliche Mehrleistung weglasse. Ich finde die erstaunten Gesichter sind dann viel mehr wert. :D

    Grèédz

    Matze
     
  8. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ich möchte ja niemanden zu nahe treten, der das evtl. schon hat, aber das wirkt ja mal mega billig.....und gut anhören tut es sich auch nicht :/
     
  9. #8 wasja18, 29.04.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wolf im Schafspelz ist wirklich lustiger :thumbsup:

    Und nein keine Sorge das Teil wollte ich mir nicht wirklich kaufen, nur mal eure Meinung zu so einem Schwachsinn hören.
     
  10. #9 Niqplerz, 30.04.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    Ich kann meinen Senf zu dem Schwachsinn geben ^^

    Hab s aus jux meiner Freundin gekauft und ab in die beetle rein xD

    Von vorne brummen durch n offenen und hinten pfeifen .
    Aber ist halt nur spaßig und 3 Euro hab ich für sowas auch mal übrig ;)

    Achso und kein Leistungs Verlust weil Vw 2 Rohre hat und wir nur eins vollgestopft haben *zwinker*
     
  11. #10 Bigdaddy, 30.04.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Ich finde das ist Tuning für Arme, frei nach dem Motto: gewollt und nicht gekonnt :whistling:

    Dann mache ich lieber gar nichts :thumbdown:
     
  12. Avenco

    Avenco Guest

    Kennt einer von euch dieses Teil? Nennt sich Soundracer..., also ich musste schmunzeln.

    YouTube
     
  13. #12 Olav_888, 30.04.2014
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Gibts als HandyApp für OBD-Adapter
     
  14. #13 Bigdaddy, 30.04.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    :)
     
  15. Avenco

    Avenco Guest

    Siehst du Marco..., du musst selbst beim Diesel nicht auf V10 Sound verzichten :D :thumbsup:
     
  16. #15 Bigdaddy, 30.04.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    :achtung:
     
  17. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Was ein Schei.. :whistling:
    Gut, ist ne technische Spielerei ..... aber unsereins ist froh wenn das Auto so leise wie möglich ist .... ;)
    Interessant ist das bestimmt an nem E-Auto mit 2-3 nach außen gelegten ORDENTLICHEN Boxen. :)
     
  18. #17 Masterblaster, 01.05.2014
    Masterblaster

    Masterblaster Routinier

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Moin,

    Bei Audi gibt es ein Soundmodul für sportlichen Sound zuschaltbar, schon länger.

    Lautsprecher im Auspufftopf

    Gruß René
     
  19. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Ha, also wie immer -> Kapitalistisches Blendwerk :prankster:
     
  21. #19 Schikora, 05.05.2014
    Schikora

    Schikora Guest

    Ich hatte so eine Pfeife mal im Auspuff. Fand es ein lustiges Gimmick. Irgendwann ist mir das Teil dann "flöten" gegangen. Einfach hinten raus geflogen... Gott sei dank auf der Landstraße und kein Verkehr...

    10 €uro rausgeschmissen!

    Lieber ein richtigen Turbo drin haben :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema:

Blow Off Pfeife

Die Seite wird geladen...

Blow Off Pfeife - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf

    Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf: Hallo, vor einer Woche sind die 3 Lampen Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC angegangen und das Auto ist im Notlaufprogramm also Max 80 km/h....
  2. Kontrollleuchte TRC OFF und VSC Leuchten auf!

    Kontrollleuchte TRC OFF und VSC Leuchten auf!: Hallo Leute, bin heute ganz normal mit mein Avensis T25 2.2 D-Cat (177PS) zur Arbeit gefahren, und danach paar Einkäufe erledigt. Denn später so...
  3. Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen

    Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen: Hi, seit heute riecht unser Avensis (DCAT 2.2 Kombi T25 Baujahr 2006) nach verbranntem Plastik / Gummi / Kunststoff. Aktuell ist es draussen rund...
  4. Avensis T25, VSC und TRC OFF leuchten manchmal nach dem Bremsen auf

    Avensis T25, VSC und TRC OFF leuchten manchmal nach dem Bremsen auf: hallo, ich habe folgendes problem: bei schnellem anfahren fangen manchmal (nicht immer) -nur- "vsc" und "trc off" gleichzeitig an zu leuchten....
  5. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

    T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...