Blinkgeschwindigkeit ändern ^^
Diskutiere Blinkgeschwindigkeit ändern ^^ im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nabend , ich habe mir mal wieder was in den Kopf gesetzt ! Ich würde gerne die Blinkgeschwindigkeit der Fahrtrichtungsanzeiger beim Öffnen und...
Thema:
Blinkgeschwindigkeit ändern ^^
Die Seite wird geladen...
-
Blinkgeschwindigkeit ändern ^^ - Ähnliche Themen
-
Momentanverbrauchsanzeige ändern?
Momentanverbrauchsanzeige ändern?: Hallo, ich hab im T25 gesehen, dass der Momentanverbrauch dort sehr schön als Zahl angezeigt wird. In meinem T27 wird mir nur ein Balken... -
Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern
Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern: Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses... -
Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?
Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?: Ich hab zwar ein Ähnlichen Thread gefunden, aber da war keine Anleitung. Hat das einer schon gemacht und kann mir das genau erklären??? Und welche... -
Was wird sich beim 1.Facelift realistisch ändern?
Was wird sich beim 1.Facelift realistisch ändern?: Hallo, was für Änderungen werden es wohl realistisch gesehen ins 1. Facelift schaffen? Spontan würde ich sagen das die Motorhaube leicht geändert...