Blinkgeschwindigkeit ändern ^^

Diskutiere Blinkgeschwindigkeit ändern ^^ im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nabend , ich habe mir mal wieder was in den Kopf gesetzt ! Ich würde gerne die Blinkgeschwindigkeit der Fahrtrichtungsanzeiger beim Öffnen und...

  1. #1 2.2 D - CAT, 08.08.2008
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Nabend ,

    ich habe mir mal wieder was in den Kopf gesetzt ! Ich würde gerne die Blinkgeschwindigkeit der Fahrtrichtungsanzeiger beim Öffnen und Schließen des Fahrzeuges erhöhen.

    Wie ich darauf komme ..... ich hab mir das bei den aktuellen VW Modellen abgeguckt =) :( .Ich finde es sieht einfach besser aus , wenn die Blinker ganz schnell blinken^^ ..kann das jemand nachvollziehen :D 8o. Kann man das überhaupt verändern?! Was müsste dafür erledigt werden?!

    danke

    tschau tschau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 copyhero, 09.08.2008
    copyhero

    copyhero Guest


    Nicht wirklich :beer:
     
  4. ingoe

    ingoe Guest

    Da wirst du dir wohl eine zusätzliche alarmanlage oder ZV-Ansteuerung nachrüsten müssen welche die Blinker getrennt ansteuert!!
     
  5. #4 goescha, 09.08.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    im Lagunaforum beschwert sich jemand, dass seine Blinkfrequenz zu schnell ist :lady:

    Gruß Götz
     
  6. #5 Thomas1, 09.08.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Tja... Über was sich Toyota-Fahrer Gedanken machen, wenn sie
    sonst keinerlei Probleme haben. :D

    Mir ist das eigentlich egal, Hauptsache die Türen gehen zu, bzw. auf.

    Gruß,
    Thomas
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyo-Fan, 21.09.2008
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Tach,

    an genau diesen Projekt bin ich auch dran.
    Mir ist die Blinkfrequenz auch zu langsam !
    Habe es schon mit Widerständen und selbstgebauten Platinen versucht
    aber es hat bis jetzt nicht geklappt !
    Wenn ich es schaffen sollte werde ich mich deswegen wieder melden.
     
  9. dogb63

    dogb63 Guest

    Zum Blinken gehört aber auch der berühmte uihp-Piepton. Wenn schon denn schon. :)

    CU
    Frank
     
Thema:

Blinkgeschwindigkeit ändern ^^

Die Seite wird geladen...

Blinkgeschwindigkeit ändern ^^ - Ähnliche Themen

  1. Momentanverbrauchsanzeige ändern?

    Momentanverbrauchsanzeige ändern?: Hallo, ich hab im T25 gesehen, dass der Momentanverbrauch dort sehr schön als Zahl angezeigt wird. In meinem T27 wird mir nur ein Balken...
  2. Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern

    Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern: Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses...
  3. Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?

    Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?: Ich hab zwar ein Ähnlichen Thread gefunden, aber da war keine Anleitung. Hat das einer schon gemacht und kann mir das genau erklären??? Und welche...
  4. Was wird sich beim 1.Facelift realistisch ändern?

    Was wird sich beim 1.Facelift realistisch ändern?: Hallo, was für Änderungen werden es wohl realistisch gesehen ins 1. Facelift schaffen? Spontan würde ich sagen das die Motorhaube leicht geändert...