Blinkerbirnen T25 Facelift

Diskutiere Blinkerbirnen T25 Facelift im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden...heute wollt ich meine Blinkerbirnen vorne tauschen, dh die organgenen...

  1. DJ007

    DJ007 Guest

    Hallo zusammen,

    habe die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden...heute wollt ich meine Blinkerbirnen vorne tauschen, dh die organgenen raus, silverlight rein. Blöd nur, dass der Sockel total anders ist.

    Weiß jemand, wo ich Blinkerbirnen her bekommen? Und nein, nicht die orangefarbenden... eher in Richtung blau/silver

    Danke und Gruß
     
  2. #2 diosaner, 11.07.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Am Sockel einen Nippel entfernen und schon passen die Birnen in die Fassung. Entweder abschleifen oder feilen. So habe ich es auch gemacht. Sitzt, passt wackelt und hat Luft.
     
  3. DJ007

    DJ007 Guest

    ja gut aber die sind nich rund? die sind 4eckig das unterteil ... ?!
     
  4. #4 diosaner, 11.07.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Hast du ein Foto? Kann mir jetzt nicht vorstellen, das was an einer Birne 4eckig ist.
     
  5. #5 SaxnPaule, 11.07.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Der T25 FL hat vorn WY21W. Die einzigen mit Zulassung sind diese hier: 2 x WY21W HIGH PERFORMANCE CHROM CHROMBLINKER CHROMLAMPE T20 GLASSOCKEL WX3x16d | eBay

    Hab ich bei mir auch verbaut. Fotos im Vorstellungsthread. SaxnPaule stellt sich und seinen T25 vor *Update - Tieferlegung + Domstrebe*

    Früher hatten auch Phillips und Osram passende Leuchtmittel, welche aber wegen zu geringer Nachfrage eingestellt wurden. Mit Glück bekommt man noch einen Satz für rund 50 EUR.

    Beim Tauschen musst du richtig kräftig drücken, bis die Lampe hörbar einrastet, sonst fällt sie nach 5 Minuten wieder raus. Nämlich genau dann, wenn du fertig bist und die Verkleidung wieder montiert hast :cursing:
     
  6. #6 diosaner, 11.07.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Ja jetzt ist mir der Sockel klar. Na dann passt das ja nicht mit meinem Tipp :whistling: :whistling:
     
  7. DJ007

    DJ007 Guest

    ah cool danke :))
     
Thema: Blinkerbirnen T25 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerlampe wechsel toyota avensis t25

    ,
  2. welche blinkerbirne für toyota avensis t25

    ,
  3. passen avensis blinker an vor facelift

    ,
  4. blinkerbirne t27
Die Seite wird geladen...

Blinkerbirnen T25 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Facelift - Glühbirne tauschen

    T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,...
  5. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

    Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...