Blinkerbirnen T25 Facelift

Diskutiere Blinkerbirnen T25 Facelift im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden...heute wollt ich meine Blinkerbirnen vorne tauschen, dh die organgenen...

  1. DJ007

    DJ007 Guest

    Hallo zusammen,

    habe die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden...heute wollt ich meine Blinkerbirnen vorne tauschen, dh die organgenen raus, silverlight rein. Blöd nur, dass der Sockel total anders ist.

    Weiß jemand, wo ich Blinkerbirnen her bekommen? Und nein, nicht die orangefarbenden... eher in Richtung blau/silver

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.07.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Am Sockel einen Nippel entfernen und schon passen die Birnen in die Fassung. Entweder abschleifen oder feilen. So habe ich es auch gemacht. Sitzt, passt wackelt und hat Luft.
     
  4. DJ007

    DJ007 Guest

    ja gut aber die sind nich rund? die sind 4eckig das unterteil ... ?!
     
  5. #4 diosaner, 11.07.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Hast du ein Foto? Kann mir jetzt nicht vorstellen, das was an einer Birne 4eckig ist.
     
  6. #5 SaxnPaule, 11.07.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Der T25 FL hat vorn WY21W. Die einzigen mit Zulassung sind diese hier: 2 x WY21W HIGH PERFORMANCE CHROM CHROMBLINKER CHROMLAMPE T20 GLASSOCKEL WX3x16d | eBay

    Hab ich bei mir auch verbaut. Fotos im Vorstellungsthread. SaxnPaule stellt sich und seinen T25 vor *Update - Tieferlegung + Domstrebe*

    Früher hatten auch Phillips und Osram passende Leuchtmittel, welche aber wegen zu geringer Nachfrage eingestellt wurden. Mit Glück bekommt man noch einen Satz für rund 50 EUR.

    Beim Tauschen musst du richtig kräftig drücken, bis die Lampe hörbar einrastet, sonst fällt sie nach 5 Minuten wieder raus. Nämlich genau dann, wenn du fertig bist und die Verkleidung wieder montiert hast :cursing:
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 11.07.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Ja jetzt ist mir der Sockel klar. Na dann passt das ja nicht mit meinem Tipp :whistling: :whistling:
     
  9. DJ007

    DJ007 Guest

    ah cool danke :))
     
Thema:

Blinkerbirnen T25 Facelift

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirnen T25 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  2. Kaufberatung T25 Executive Facelift

    Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...
  3. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  4. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

    T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...
  5. Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D

    Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D: Hallo erstmal, ich bin seit dem 27.11.2015 stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports 2.0 D-4D, Business Edition in Titaniumblau...