Blinkeransteuerung ZV

Diskutiere Blinkeransteuerung ZV im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, stell ich mich kurz mal vor... bin die Steffi aus B und besitze einen T22 (Lb)... schon irgendwie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    da dies mein erster Beitrag ist, stell ich mich kurz mal vor... bin die Steffi aus B und besitze einen T22 (Lb)... schon irgendwie komisch, aber eure ganzen Avatare zeigen nur T25. *schäm* [​IMG] Naja, bin trotzdem froh, wenn mir der ein oder andere helfen könnte...

    Habe ne ganz normale ZV im Auto. Ich hätte aber gern gewusst, was ich umklemmen muss, damit die Blinker beim Auf- und Zuklicken aufblinken.

    Danke im voraus &
    MfG
    St. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 30.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Steffi, willkommen im Forum....
    Ja, das mit den Avataren ist schon ein Ding,hier geht es primär aber auch um den T25, das wird der Grund sein! [​IMG]

    Zur Blinkeransteuerung gibt es bereits einen Thread in der T22-Abteilung,wenn du mehr wissen willst nutze doch einfach mal die [​IMG]

    Hier ist der Link,viellicht hilft es Blinkeransteuerung ZV-T22

    Sonst würde ich bei den Freaks im
    http://www.toyotas.de
    nochmal die gleiche Frage stellen,da kommt siche auch etwas!

    Uwä

    P.S....ich schieb dich mal ins T22-Abteil! [​IMG]

    P.P.S. und mach hier zu,im Original-Thread geht es dazu weiter!
     
Thema:

Blinkeransteuerung ZV

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung ZV - Ähnliche Themen

  1. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  2. Blinker ZV

    Blinker ZV: Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Beim Auf- und Abschließen blinken meine Blinker nicht mehr. Alle Türen sind aber verschlossen oder...
  3. ZV schliesst Tür nicht mehr

    ZV schliesst Tür nicht mehr: Moin, war heute in der Werkstatt, da ich durch Zufall bemerkt habe, dass die Tür hinten links nicht mehr verschlossen werdenkonnte. Alle Türen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.