Blinker-Standlicht

Diskutiere Blinker-Standlicht im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich hab neulich einen Wagen gesehen der Blinker hatte mit Standlicht-Funktion. Also die Blinker leuchteten leicht bei angeschalteten...

  1. #1 Toyo-Fan, 25.10.2008
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Hallo,

    ich hab neulich einen Wagen gesehen der Blinker hatte mit Standlicht-Funktion. Also die Blinker leuchteten leicht bei angeschalteten Licht.
    Wie es eben auch die "Amis" haben. Mir würde das auch sehr gefallen und ich könnte mir vorstellen das es nicht sehr umständlich ist !?
    Hat jemand von euch damit schon erfahrungen ?

    Mfg aus den schönen Oberfranken ( Grenzpfälzer ) :Bye:
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    wenn ich das richtig sehe, braucht man auf jeden Fall eine Bilux Lampe im Blinker. Dazu noch eine passende Fassung und eine weitere Verbindung zum Standlicht. Wäre aber noch zu püfen, ob man nachrüsten darf ohne die BE zu verlieren.

    CU
    Frank
     
  3. Danger

    Danger Guest

    Scheint echt aufwendig zu sein. :prankster:
     
  4. Gionni

    Gionni Guest

    Hi,

    habe ich damals in meinem corolla auch rein gebaut. hat ca 1h
    gedauert. hatte aber noch einen versteckten schalter eingebaut
    falls die rennleitung mich mal anhalten sollte.


    ----------------------------------------------------------------
    - in den blinker loch rein gebohrt
    - birne mit fassung rein geklebt
    - mit silikon abgedichtet
    - ein kabelA an masse ran
    - ein kabelB an geschaltet dauerplus (am lenkrad)
    - kabelB weiter zum schalter
    - kabelB weiter zur birne
    - -------------------------------------------------------------

    ich glaub so war das ist schon 10 jahre her.


    gruß gionni
     
  5. #5 goescha, 26.10.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Es ist also schlicht und ergreifend illegal!! Vielleicht findet ja noch jemand eine richtige Lösung!

    Gruß Götz
     
Thema: Blinker-Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 blinker standlicht