Blinker im Aussenspiegel ?

Diskutiere Blinker im Aussenspiegel ? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Zitat:Hallo zusammen! Allen noch ein gesundes, unfallfreies neues Jahr! Wer unbedingt will dass seine Spiegel blinken, sollte mal die...

  1. AV-Fan

    AV-Fan Guest

  2. #42 pbschwb, 15.03.2005
    pbschwb

    pbschwb Guest

    Hallo,
    du schreibst, das du die Spiegel in Japan bestellst. Über wen kann man das veranlassen? Ich suche Zubehör für den Avensis Verso, der in Japan IPSUM 240 heißt. Leide ist Toyota nicht in der Lage Orginalteile aus Japan zu organisieren.

    Gruß
    Ralf
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    ja, das würde mich auch mal interessieren, genauso wie die versprochenen fotos.
    und wenn du schon mal dabei bist, gebe bitte die bestellnummern und preise, sowie die bezugsquwelle an.

    danke
     
  4. mikeh

    mikeh Guest

    Ich finde die Dinger schlichtweg doof. Von der Seite kann man nicht immer beobachten, ob jemand abbiegen möchte.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    mikeh schrieb am 23.01.2006 16:33
    Ich finde die Dinger schlichtweg doof. Von der Seite kann man nicht immer beobachten, ob jemand abbiegen möchte.
    Die Dinger sind aber nicht das einzige was blinkt! Soll ja nur zusätzlich sein....

    Prog
     
  6. mikeh

    mikeh Guest

    Hi Prog

    Grundsätzlich hast Du ja recht, aber... bei vielen wird dann das seitliche Blinklicht gespart, und das finde ich Müll. Nebenbei, wenn der Spiegel beschädigt wird, kommen da sicher tolle Kosten auf einen los.
     
  7. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hallo,

    ich greife mal das Thema wieder auf.

    Wie siehts eigentlich mit den Spiegel aus Japan aus? hats jemand bestellt?
    Und noch eine Frage, hat schon jemand daran gedacht die Spiegelkappen von Facelift zu nehmen, oder sogar ganzen Spiegel?

    Wäre doch lustig wenn die Kappen passen würden.

    Gruß Eugen
     
  8. #48 2.2 D - CAT, 08.10.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Nabend ,

    joa wäre lsutig aber was ist dann mit dem anderen Seitenblinker?? Darf der dann einfach auch noch mitblinken oder muss man ihn deaktivieren? Kabel verlegen dürfte ja kein Problem sein!
     
  9. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Zitat:
    2.2 D - CAT schrieb am 08.10.2007 18:38
    Nabend ,

    joa wäre lsutig aber was ist dann mit dem anderen Seitenblinker?? Darf der dann einfach auch noch mitblinken oder muss man ihn deaktivieren? Kabel verlegen dürfte ja kein Problem sein!

    ich würde die einfach vom Netz nehmen. Evtl. irgendwie maskieren, damit er nicht so auffällt

    Gruß Eugen
     
  10. Djuvec

    Djuvec Guest

    Hallo,

    soweit ich es in Erinnerung habe, hat der Seitenblinker eine Position, die auch für eine Begrenzungsleuchte zulässig ist. Also wäre es durchaus möglich diesen als solche zu betreiben.
    Vielleicht hat ja jemand Lust in den entsprechenden ECE-Regelungen zu schmökern, um es genau zu eruieren.

    Gruß, Robert
     
  11. #51 2.2 D - CAT, 10.10.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    nabend , ich habe mir die Dinger heute mal genauer angesehen und habe festgestellt , dass die Dinger zumindest bei Toyota nicht so hell sind!!! Bei Mercedes sind da 7 Led´s drin Und bei Toyota nur 5
     
  12. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    hatte vor ein paar Tagen die Gelegenheit die Spiegel vom Facelift in Einzelteilen zu sehen.

    Die Kappen passen auf keinen Fall auf den alten Spiegel.
    Wenn jemand die neuen Spiegelkappen haben will, muss es wahrscheinlich mit ganzem Spiegel probieren.

    Gruß Eugen
     
Thema: Blinker im Aussenspiegel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 blinker spiegel nachrüsten

    ,
  2. avensis t25 blinkerspiegel nachrüsten

    ,
  3. t27 spiegelung in Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Blinker im Aussenspiegel ? - Ähnliche Themen

  1. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  2. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  3. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

    Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  4. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  5. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...