Blinker im Aussenspiegel ?

Diskutiere Blinker im Aussenspiegel ? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Arma, das hört sich ja gut an,wäre interessant(auch für mich...) Bin gespannt auf die Bilder,Preis 210 Euro geht... ist die...

  1. #21 Hemm-Ohr, 06.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Arma,
    das hört sich ja gut an,wäre interessant(auch für mich...)
    Bin gespannt auf die Bilder,Preis 210 Euro geht...
    ist die Klappfunktionalität weiterhin vorhanden?

    Wenn dann die Nachfragen kommen, machst du dann den Direktimporteur?(Hast dann ja Connections und Erfahrung [​IMG]
    )

    Uwe
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Wie ist das mit der EG Betriebserlaubnis? [​IMG]
     
  3. #23 Hemm-Ohr, 07.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Spielverderber [​IMG]

    Aber berechtigte Frage...

    Uwe
     
  4. #24 rolighed, 15.12.2004
    rolighed

    rolighed Guest

    Wow... I'm so impressed that someone actually did the job of finding out how on earth to get hold of such a set of the japanese "Seitenblinker in spiegel"!!!

    I can't wait to hear more about it!!!

    Cheers
    Rolighed
     
  5. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Na da sind wir ja alle mal gespannt. Freue mich schon auf die Bilder.

    Gruß Klaus
     
  6. TAZ

    TAZ Guest

    Hilfe, mache ich etwas falsch oder warum bekomme ich bei dem Link immer nur kurz eine Japanische Seite und werde dann weitergeleitet....... Hilfe, auch schauen wollen....... [​IMG]
     
  7. #27 Toyopel, 16.12.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Hilfe, mache ich etwas falsch oder warum bekomme ich bei dem Link immer nur kurz eine Japanische Seite und werde dann weitergeleitet....... Hilfe, auch schauen wollen....... [​IMG]


    Ich glaube da steht wohl auf japanisch: "Die Seite gibt´s nicht mehr"

    Heino

     
  8. TAZ

    TAZ Guest

    Danke für den Tip Heino, aber kennt einer noch ne Möglichkeit sich die Sachen anzuschauen??

    DAAAAAAANKE......
     
  9. #29 newcomer, 17.12.2004
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:Danke für den Tip Heino, aber kennt einer noch ne Möglichkeit sich die Sachen anzuschauen??

    DAAAAAAANKE......


    Wird das hier gesucht ?

    [​IMG]
     
  10. #30 newcomer, 17.12.2004
    newcomer

    newcomer Guest

    Sodele - und wenn ich schon die ganze japanische Toyota Homepage durchsucht habe möchte ich das nicht vorenthalten:

    [​IMG]


    Eventuell funktioniert es auch über diesen Link:

    http://toyota.jp/dop-avensis

    und dann auf EXTERIOR
     
  11. Gast

    Gast Guest

  12. TAZ

    TAZ Guest

    [​IMG]
    Ich kann`s sehen, ich kann`s sehen [​IMG]
    Vielen Dank an alle..........
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo, Ihr Seitenblinkerbefürworter oder Gegner !

    Die Zubehöraussenspiegel sind nun mit Verspätung bei mir in Deutschland eingetroffen und damit die Anbauprobleme in mechanisch-technischer hinsicht aber pünktlich gleich mit. Mei Toyo-Händler in Sachsen hat sich sehr bemüht, jedoch ist der Spiegel-Halter oder auch Fuss genannt nicht mit der japanischen Grösse indentisch. Das heist, wenn der ca 2 cm grössere Aussenspiegel anklappt. so stösst er gegen die Fensterscheibe. An einer "original japanischen Lösung" bin ich dran und es sieht von den Einbauabmessungungen sehr gut (gleich) aus. Da in Japan noch Richtig Silvester und Neujahr gefeiert wird und es mit dem auf Arbeit gehen eben in Japan Zeit hat, kann ich erst ab dem 6. Januar 2005 weiter Recherche betreiben. Bis dahin wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruss von Arma aus Sachsen!!
     
  14. #34 manbock, 28.12.2004
    manbock

    manbock Guest

    Zitat:Ich finde es schade, daß die Blinker nachwievor NICHT in den Aussenspiegel integriert wurden. Wisst ihr vielleicht ob es diese zum Nachrüsten gibt?

    Ich fiinde es durchaus schade, dass in meinem sequentiellem Getriebe die maximale Durchschaltung zum nächsten Gang nicht dem Lenker durch fluossierende Lichtzeichen innerhalb der Armaturentafel dargeboten wird.
     
  15. #35 manbock, 28.12.2004
    manbock

    manbock Guest

    Zitat:Ist aber - glaub ich - ein paar Nummern größer. Da passen locker vier Leute rein.
    Den Toyota Solara gibt es auch geschlossen:
    [​IMG]
    Genau genommen handelt es sich um das Coupe zum Camry. Wird es hier nie geben, fürchte ich. Kann ja auch eigentlich niemand brauchen...

    MfG
    Kay [​IMG]


    Sieht ein wenig aus wie der P 407 STW. Den wollte ich haben. Leider nicht lieferbar im Sommer '94 -> Wurde halt ein Avensis
     
  16. Gast

    Gast Guest

  17. #37 StG (DD), 11.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  18. #38 Hemm-Ohr, 11.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Stimme Stephan zu, diese aufgeklebten Varianten sehen einfach häßlich aus....

    Uwe

     
  19. Gast

    Gast Guest

    Also unser Neuer Av soll ende März auf dem Hof stehen. Ich finde die Blinker im Spiegel auch toll. Ich hätte auch sehr großes Interesse an einem Satz Spiegel mit Blinker. Wenn also jemand eine Adresse kennt würde ich mich sehr freuen
     
  20. #40 Suitcase, 11.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wie kann man denn so etwas häßliches an sein Auto kleben?

    Zur Abschreckung nochmal das Bild:
    [​IMG]
     
Thema: Blinker im Aussenspiegel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 blinker spiegel nachrüsten

    ,
  2. avensis t25 blinkerspiegel nachrüsten

    ,
  3. t27 spiegelung in Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Blinker im Aussenspiegel ? - Ähnliche Themen

  1. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  2. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  3. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

    Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  4. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  5. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...